AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,640 EUR
-6,85 % -0,121
22:26:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.337
bubi71
bubi71, 15.06.2022 20:14 Uhr
0

Ja 6% in 3 Minuten verloren. Noch ist AMC im plus, was wirklich gut ist. Aber trotzdem reagiert gerade alles. Normalerweise sind bei den letzten FED-Meetings die Kurse nach Powell's Rede um 20.30 Uhr immer stark gestiegen und am Tag danach ist der Markt komplett abgestürzt. Gibt ja mittlerweile viele Artikel und Videos dazu, dass man sich in acht nehmen soll vor "dem Tag nach dem FED-Meeting und nicht vor dem Tag des FED-Meetings selbst. Sieht zuerst so aus, als ob es steigt und am Folgetag stürzt alles ab.

🥱
O
ONE_two, 15.06.2022 20:14 Uhr
0

Ja 6% in 3 Minuten verloren. Noch ist AMC im plus, was wirklich gut ist. Aber trotzdem reagiert gerade alles. Normalerweise sind bei den letzten FED-Meetings die Kurse nach Powell's Rede um 20.30 Uhr immer stark gestiegen und am Tag danach ist der Markt komplett abgestürzt. Gibt ja mittlerweile viele Artikel und Videos dazu, dass man sich in acht nehmen soll vor "dem Tag nach dem FED-Meeting und nicht vor dem Tag des FED-Meetings selbst. Sieht zuerst so aus, als ob es steigt und am Folgetag stürzt alles ab.

Abwarten, es ist wie es ist ...
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:13 Uhr
0

AMC hält sich erstaunlich gut 💪💪

Ja 6% in 3 Minuten verloren. Noch ist AMC im plus, was wirklich gut ist. Aber trotzdem reagiert gerade alles. Normalerweise sind bei den letzten FED-Meetings die Kurse nach Powell's Rede um 20.30 Uhr immer stark gestiegen und am Tag danach ist der Markt komplett abgestürzt. Gibt ja mittlerweile viele Artikel und Videos dazu, dass man sich in acht nehmen soll vor "dem Tag nach dem FED-Meeting und nicht vor dem Tag des FED-Meetings selbst. Sieht zuerst so aus, als ob es steigt und am Folgetag stürzt alles ab.
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 20:13 Uhr
0
Ihr seid zu früh, es ist noch grün .. 🤣🤣🤣🤣
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 20:12 Uhr
0
Sogar die Ritze Erdbär beglückt uns mit seiner Anwesenheit 🤣🤣🤣
O
ONE_two, 15.06.2022 20:11 Uhr
0

Das hat doch nix mit typisch deutsch zu tun. An der Börse geht es um Zahlen und Fakten. Oh man ...

Hodl, sei doch mal positiv.....
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 20:11 Uhr
0
Yeah.. da kommen die Backen alle wieder aus den Löchern gekrochen
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:10 Uhr
0

Typisch deutsch.... Immer komplett schwarzmalerei....😁✌️

Das hat doch nix mit typisch deutsch zu tun. An der Börse geht es um Zahlen und Fakten. Oh man ...
O
ONE_two, 15.06.2022 20:10 Uhr
0
AMC hält sich erstaunlich gut 💪💪
G
Gast-747332000, 15.06.2022 20:09 Uhr
0
Das ist dann wohl die Antwort auf das grandiose negative beta bei AMC...
bubi71
bubi71, 15.06.2022 20:09 Uhr
0

Und um 20:30 Uhr geht es weiter. Dann spricht ja erst Powell.

Typisch deutsch.... Immer komplett schwarzmalerei....😁✌️
O
ONE_two, 15.06.2022 20:08 Uhr
0

Ich glaube, du siehst irgendwas anderes. Alles fällt. Nasdaq, SPY, GME, AMC, alles stirbt ab.

Relativ, erst ab minus 3% sehe ich es sooo und wollen wir mal das positive daraus mitnehmen: Gibt bald wieder Zinsen auf Tagesgeld, Festgeld 😁😁😁
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:08 Uhr
0
Und um 20:30 Uhr geht es weiter. Dann spricht ja erst Powell.
Erdbär
Erdbär, 15.06.2022 20:07 Uhr
0
Wobei 0.75 eigenlich bereits klar war. Ging nur noch um 1 oder 0.75
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:07 Uhr
0

Aber nicht so schlimm, abwarten

Ich glaube, du siehst irgendwas anderes. Alles fällt. Nasdaq, SPY, GME, AMC, alles stirbt ab.
bubi71
bubi71, 15.06.2022 20:05 Uhr
1

Also du bist der allererste, der das behauptet. Ich hab das wirklich nirgendwo gelesen. Weder Reddit, noch Stocktwits, noch in irgendwelchen News noch bei irgendwelchen Youtubern gehört. 1,00% standen NIE, wirklich NIE zur Debatte. Da hast du dich komplett vertan. Es hieß 0,25% zuerst. Später dann 0,5% und da ist der Markt schon gestürzt. Aber 0,75% war vorher nie im Gespräch. DA irrst du dich aber definitiv.

Ich denke, dass ich das nicht in den social Medias die du gerade genannt hast, gelesen zu haben. Es war ein Wirtschaftsartikel... Tageszeitung... Börsenteil o.ä.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
6 YANDEX Hauptdiskussion -1,33 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
10 Stellantis -1,75 %
Alle Diskussionen