AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.321
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:28 Uhr
0
Problem ist, wenn so viele Puts gekauft werden, müssen die Market Maker hedgen, wenn der Markt fällt und das tut er gerade wieder. Turnaround nach unten. Und bei Verhältnis 70% Puts zu 30% Calls könnt ihr euch ja ausmalen, wohin der Kurs geht, wenn er fällt und wenn er steigt. Verhältnismäßig stärker runter als hoch. Das ist nunmal der Gamma Squeeze. Der geht sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung. Aber gut, wir werden sehen. Freitag ist außerdem Hexe. Hab gerade nur so ein Deja Vu von vor einem halben Jahr, wo ich angefeindet und ausgelacht wurde. Ich drücke die Daumen, dass es steigt, denn ich bin kein Freund von Nachkaufen, was ich aber zwangsläufig tun werde, wenn der Kurs auf 8$, denn aktuell bin ich mit AMC im minus, was ich normalerweise nicht riskiere (in anderen Aktien).
mellerpropeller
mellerpropeller, 15.06.2022 20:25 Uhr
0
MULLEN: GodPill sagt 20$ safe. M.O.A.S.S. incoming .....🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:23 Uhr
0
SPY Puts explodieren aber gerade: https://finance.yahoo.com/quote/SPY/options
Simon76
Simon76, 15.06.2022 20:20 Uhr
0

Aber aktuell steigt es wieder gut.

Hodl: arbeitest du auch für die Bildzeitung?
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 20:17 Uhr
1
könntet ihr mal aufhören so ganz themenfremd über börsenkram zu fabulieren !!!! 🤣🤣🤣🤣
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:17 Uhr
0
Aber aktuell steigt es wieder gut.
SergioRamos81
SergioRamos81, 15.06.2022 20:17 Uhr
0

Das ist dann wohl die Antwort auf das grandiose negative beta bei AMC...

???🤔
SergioRamos81
SergioRamos81, 15.06.2022 20:17 Uhr
0

Und los gehts 📉📉📉

???🤔🤔🤔
bubi71
bubi71, 15.06.2022 20:17 Uhr
0

Das hat doch nix mit typisch deutsch zu tun. An der Börse geht es um Zahlen und Fakten. Oh man ...

Dazu fällt mir ein gutes Sprichwort ein: Hinten k.ackt die Ente 🦆😁
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:16 Uhr
0
https://www.theguardian.com/business/2022/jun/15/interest-rate-us-latest-increase-federal-reserve Angesichts der steigenden Inflation und des Schattens der Rezession über den Vereinigten Staaten kündigte die Federal Reserve am Mittwoch eine Zinserhöhung um 0,75 Prozentpunkte an – die größte Erhöhung seit 1994. In einer Erklärung nach einer zweitägigen Sitzung sagte die Fed, „die gesamtwirtschaftliche Aktivität scheint sich nach einem leichten Rückgang im ersten Quartal erholt zu haben“. Aber es warnte davor, dass „die Inflation hoch bleibt“, und die Invasion der Ukraine durch Russland habe „zusätzlichen Aufwärtsdruck auf die Inflation geschaffen und die globale Wirtschaftstätigkeit belastet. Darüber hinaus dürften Covid-bedingte Sperren in China die Unterbrechungen der Lieferkette verschärfen.“ Es fügte hinzu: „Der Ausschuss achtet sehr auf Inflationsrisiken.“ Die Erhöhung wird den Leitzins der Fed auf eine Bandbreite zwischen 1,5 % und 1,75 % erhöhen, und Beamte sagten, sie erwarteten, dass die Zinsen in diesem Jahr auf mindestens 3 % steigen würden.
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 20:14 Uhr
0

Ja 6% in 3 Minuten verloren. Noch ist AMC im plus, was wirklich gut ist. Aber trotzdem reagiert gerade alles. Normalerweise sind bei den letzten FED-Meetings die Kurse nach Powell's Rede um 20.30 Uhr immer stark gestiegen und am Tag danach ist der Markt komplett abgestürzt. Gibt ja mittlerweile viele Artikel und Videos dazu, dass man sich in acht nehmen soll vor "dem Tag nach dem FED-Meeting und nicht vor dem Tag des FED-Meetings selbst. Sieht zuerst so aus, als ob es steigt und am Folgetag stürzt alles ab.

Geil wieder diese schick verpackte Pseudo-Kompetenz .. herrlich
bubi71
bubi71, 15.06.2022 20:14 Uhr
0

Ja 6% in 3 Minuten verloren. Noch ist AMC im plus, was wirklich gut ist. Aber trotzdem reagiert gerade alles. Normalerweise sind bei den letzten FED-Meetings die Kurse nach Powell's Rede um 20.30 Uhr immer stark gestiegen und am Tag danach ist der Markt komplett abgestürzt. Gibt ja mittlerweile viele Artikel und Videos dazu, dass man sich in acht nehmen soll vor "dem Tag nach dem FED-Meeting und nicht vor dem Tag des FED-Meetings selbst. Sieht zuerst so aus, als ob es steigt und am Folgetag stürzt alles ab.

🥱
O
ONE_two, 15.06.2022 20:14 Uhr
0

Ja 6% in 3 Minuten verloren. Noch ist AMC im plus, was wirklich gut ist. Aber trotzdem reagiert gerade alles. Normalerweise sind bei den letzten FED-Meetings die Kurse nach Powell's Rede um 20.30 Uhr immer stark gestiegen und am Tag danach ist der Markt komplett abgestürzt. Gibt ja mittlerweile viele Artikel und Videos dazu, dass man sich in acht nehmen soll vor "dem Tag nach dem FED-Meeting und nicht vor dem Tag des FED-Meetings selbst. Sieht zuerst so aus, als ob es steigt und am Folgetag stürzt alles ab.

Abwarten, es ist wie es ist ...
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:13 Uhr
0

AMC hält sich erstaunlich gut 💪💪

Ja 6% in 3 Minuten verloren. Noch ist AMC im plus, was wirklich gut ist. Aber trotzdem reagiert gerade alles. Normalerweise sind bei den letzten FED-Meetings die Kurse nach Powell's Rede um 20.30 Uhr immer stark gestiegen und am Tag danach ist der Markt komplett abgestürzt. Gibt ja mittlerweile viele Artikel und Videos dazu, dass man sich in acht nehmen soll vor "dem Tag nach dem FED-Meeting und nicht vor dem Tag des FED-Meetings selbst. Sieht zuerst so aus, als ob es steigt und am Folgetag stürzt alles ab.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,61 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,82 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,19 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,61 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,22 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,48 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen