AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,577 EUR
-10,40 % -0,183
17:26:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.321
Verleihenix
Verleihenix, 15.06.2022 21:26 Uhr
0
Bulline, mach Short-Squeeze 🙄🍵
bubi71
bubi71, 15.06.2022 21:18 Uhr
0
Ein grünes Depot heute! 🥳 Bulline... Mach Screenshot....🤑
bubi71
bubi71, 15.06.2022 21:07 Uhr
0

Hodenhochstand war schon immer minutengenau. Minutengenau wenn ihn keiner brauch, taucht er von unter sein f*cking Stein auf. Gewöhnt euch dran🤣🤣🤣

Patrick?⭐🤔
Shaft1966
Shaft1966, 15.06.2022 21:06 Uhr
0
Hodenhochstand war schon immer minutengenau. Minutengenau wenn ihn keiner brauch, taucht er von unter sein f*cking Stein auf. Gewöhnt euch dran🤣🤣🤣
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 20:54 Uhr
3
Hodlhochstand : Pünktlich, ja minutengenau gerade, wenn Powell quatscht, stürzt der komplette Markt. So unfassbar lächerlich. Man kann die Uhr danach stellen. und dann bei Powell's Rede explodiert es nach oben... häää ? musst dich schon entscheiden... is ja doch der Quatsch Comedy Club hier 🤣🤣🤣🤣🤣
Shaft1966
Shaft1966, 15.06.2022 20:51 Uhr
1
Und wie vor ein Jahr, der Hoden verbreitet FUD, wie immer. Manoman, wie armselig.
bubi71
bubi71, 15.06.2022 20:51 Uhr
0

Ich dachte charttechnisch kann man AMC nicht bewerten? Es geht hier tatsächlich darum, wie der Markt die Zinserhöhungen, die Inflation, den Ukraine-Krieg mit seinen Folgen in Zukunft einpreist. Natürlich fände ich es super, wenn der Markt wieder steigt. Wir werden es die nächsten Tage sehen. Aktuell tritt genau das ein, was ich vorhin meinte. Der Markt explodiert nach oben aufgrund von Powell's Rede. War die letzten Male immer .Die Youtuber wie Matt Kohrs (wer den Stream gerade verfolgt) verstehen die Welt nicht mehr, weil es IMMER dasselbe ist. Und am nächsten Tag stürzt es. Ja, aber gerne. Soll steigen :). Bin gerade auch ein wenig eingstiegen (woanders). Morgen bin ich raus (nicht in AMC, da bin ich long).

Das man bei AMC keine Charttechnik anwenden kann, kam nicht von mir. Ansonsten kann ich ja jeden Mondkurs raushauen von bis. Wird hier ja auch oft genug gemacht. Ein bisschen kann man schon "lesen" was passiert. Von daher bin ich nicht bei deinen 8$ 😉
O
ONE_two, 15.06.2022 20:47 Uhr
0

Hä? Es tritt genau das ein, was ich gesagt habe. Erst runter, dann bei Powell's Rede explodiert es nach oben (bislang läuft alles, wie die letzten Monate) und am Tag nach dem FED-Meeting stürzt es extremst.

Wir gucken morgen mal....
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:46 Uhr
0

Wiese viel negatives für nix 🤷‍♂️. Hodl langsam muss ich deine Kompetenz hinterfragen.....

Hä? Es tritt genau das ein, was ich gesagt habe. Erst runter, dann bei Powell's Rede explodiert es nach oben (bislang läuft alles, wie die letzten Monate) und am Tag nach dem FED-Meeting stürzt es extremst.
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:45 Uhr
0

Ich denke, du bist Charttechnisch recht gut?! Wie kommst du da auf 8$? Ich sehe die da nicht....🤨

Ich dachte charttechnisch kann man AMC nicht bewerten? Es geht hier tatsächlich darum, wie der Markt die Zinserhöhungen, die Inflation, den Ukraine-Krieg mit seinen Folgen in Zukunft einpreist. Natürlich fände ich es super, wenn der Markt wieder steigt. Wir werden es die nächsten Tage sehen. Aktuell tritt genau das ein, was ich vorhin meinte. Der Markt explodiert nach oben aufgrund von Powell's Rede. War die letzten Male immer .Die Youtuber wie Matt Kohrs (wer den Stream gerade verfolgt) verstehen die Welt nicht mehr, weil es IMMER dasselbe ist. Und am nächsten Tag stürzt es. Ja, aber gerne. Soll steigen :). Bin gerade auch ein wenig eingstiegen (woanders). Morgen bin ich raus (nicht in AMC, da bin ich long).
O
ONE_two, 15.06.2022 20:44 Uhr
0
Wiese viel negatives für nix 🤷‍♂️. Hodl langsam muss ich deine Kompetenz hinterfragen.....
Simon76
Simon76, 15.06.2022 20:41 Uhr
2

Wow, Powell haut gute Nachrichten raus.

Im Gegensatz zu dir?
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:39 Uhr
0
Wow, Powell haut gute Nachrichten raus.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose +1,25 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,82 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,17 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,72 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,77 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,87 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,80 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,78 %
Alle Diskussionen