AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,773
EUR
+0,71 % +0,013
10:20:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 846.314
Hodlhochstand,
15.06.2022 21:59 Uhr
0
Lasst euch übrigens nicht von den Mullen-Vögeln irgendwas reinlabern. Die sind so schlecht aufgebaut wie sonstwas. MULN ist kurstechnisch viel zu hoch. Die bekommen nicht einmal Kredite bewilligt, weil die so inliquide sind. Ich sag es nur, weil hier welche sind, die anscheinend von AMC zu MULN umschichten, wenn ich mir das Forum dort durchlese. Will keine Anlageempfehlungen aussprechen, aber schaut euch meinen letzten Beitrag von heute, 21:53 Uhr, dort im MULN Forum an. Ich persönlich für mich kann nur davor warnen (keine Anlageberatung).
Q
Hodlhochstand,
15.06.2022 21:43 Uhr
0
Mh... Klamauk :(
Hodlhochstand,
15.06.2022 21:41 Uhr
0
Klamaugk :)
bubi71,
15.06.2022 21:40 Uhr
0
🤡🎉
Bulline,
15.06.2022 21:40 Uhr
0
Klamaugk 🤓🪗
Q
Quarkodarko,
15.06.2022 21:37 Uhr
1
hier wird viel zu viel über Börsenkram gelabert.. wo is da der Klamauk ?? 🤣🤣
Hodlhochstand,
15.06.2022 21:34 Uhr
0
Ich bin auch fest davon überzeugt, dass wir in Zukunft bei AMC mindestens dreistellig sehen werden. Wann? Keine Ahnung. Aber es sind so viele große Institutionen in AMC investiert, die keine "Finanzhaie" sind (Rentenfonds). Das ergibt null Sinn, wenn die auf AMC setzen würden, wenn sie glauben, dass AMC insolvent geht. Aber: ERST, wenn der Gesamtmarkt steigt. Die Frage ist, wo ist das Tief. Schaut euch mal Redbox (RDBX) an. Short Interest Ratio geht da durch die Decke (10 mal so hoch wie aktuell bei AMC), Borrow Fee 40 mal so hoch wie bei AMC und trotzdem kommt/kam es nicht über 18,20$ (Kurshöhe verglichen mit GME 483,00$ , obwohl Redbox einen 32!!!! mal so niedrigen Free Float hat wie GME und 258 mal so niedrigen Free Float wie AMC).
Hodlhochstand,
15.06.2022 21:34 Uhr
0
Ich glaube aber nach wie vor. wenn der Gesamtmarkt den bärischen Markt verlassen hat (was noch eine Weile dauern wird, mit bärischem Markt ist kein Turanaround gemeint, sondern ein bestimmter Kursausbruch und der geht frühestens mit der letzten Leitzinserhöhung einher), werden GME und AMC richtig extrem poppen, weil die Short Seller dann einfach doof wären, wenn sie nicht covern (heißt nicht 100k Kurse und auch nicht, dass alle wie Citadel covern). Sie würden dann nicht nur gegen AMC shorten (die stehen mittlerweile wirklich sehr sehr gut da), sondern gleichzeitig gegen den Gesamtmarkt. Das war auch der Grund, warum es im Juni 2021 so gestiegen ist. Schaut einfach AMC, S&P500 und NASDAQ an/ Gegenüberstellung. Der Markt stieg einfach wie bekloppt, AMC wurde geshortet wie bekloppt, beides Signale für Shorter, um auszusteigen, weil die Verluste sie verrecken lassen würden, weil einfach "von allen Seiten auf sie eingehämmert wird", genau DAS, was wir wollen!
Bulline,
15.06.2022 21:26 Uhr
2
Ja 😑🤳💥
Verleihenix,
15.06.2022 21:26 Uhr
0
Bulline, mach Short-Squeeze 🙄🍵
bubi71,
15.06.2022 21:18 Uhr
0
Ein grünes Depot heute! 🥳 Bulline... Mach Screenshot....🤑
Shaft1966,
15.06.2022 21:06 Uhr
0
Hodenhochstand war schon immer minutengenau. Minutengenau wenn ihn keiner brauch, taucht er von unter sein f*cking Stein auf. Gewöhnt euch dran🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | ||
| 2 | 2.0 | ||
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | ||
| 4 | AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 | ||
| 5 | Amc ohne basher | ||
| 6 | AMC und sein überbezahlter CEO | ||
| 7 | Amc Squeeze Pro | ||
| 8 | EK u 6 Euro | ||
| 9 | AMC- Hauptforum | ||
| 10 | Logthefloat |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,77 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,68 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,83 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,22 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,77 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,83 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,86 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,77 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +0,75 % | Alle Diskussionen |