AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.321
bubi71
bubi71, 15.06.2022 22:33 Uhr
0
Klamaugk Ende? 🤔😟
O
ONE_two, 15.06.2022 22:13 Uhr
0

Ich bin auch fest davon überzeugt, dass wir in Zukunft bei AMC mindestens dreistellig sehen werden. Wann? Keine Ahnung. Aber es sind so viele große Institutionen in AMC investiert, die keine "Finanzhaie" sind (Rentenfonds). Das ergibt null Sinn, wenn die auf AMC setzen würden, wenn sie glauben, dass AMC insolvent geht. Aber: ERST, wenn der Gesamtmarkt steigt. Die Frage ist, wo ist das Tief. Schaut euch mal Redbox (RDBX) an. Short Interest Ratio geht da durch die Decke (10 mal so hoch wie aktuell bei AMC), Borrow Fee 40 mal so hoch wie bei AMC und trotzdem kommt/kam es nicht über 18,20$ (Kurshöhe verglichen mit GME 483,00$ , obwohl Redbox einen 32!!!! mal so niedrigen Free Float hat wie GME und 258 mal so niedrigen Free Float wie AMC).

Echt, du kommst auch mal drauf 🥳🥳🥳
mcnils
mcnils, 15.06.2022 22:12 Uhr
0

Lasst euch übrigens nicht von den Mullen-Vögeln irgendwas reinlabern. Die sind so schlecht aufgebaut wie sonstwas. MULN ist kurstechnisch viel zu hoch. Die bekommen nicht einmal Kredite bewilligt, weil die so inliquide sind. Ich sag es nur, weil hier welche sind, die anscheinend von AMC zu MULN umschichten, wenn ich mir das Forum dort durchlese. Will keine Anlageempfehlungen aussprechen, aber schaut euch meinen letzten Beitrag von heute, 21:53 Uhr, dort im MULN Forum an. Ich persönlich für mich kann nur davor warnen (keine Anlageberatung).

MULN ist schon vom Namen her ätzend.
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 22:00 Uhr
0

der wohnt da doch 😂😂

Du weißt gar nicht, wie gemütlich Keller sein können :).
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 21:59 Uhr
0
Lasst euch übrigens nicht von den Mullen-Vögeln irgendwas reinlabern. Die sind so schlecht aufgebaut wie sonstwas. MULN ist kurstechnisch viel zu hoch. Die bekommen nicht einmal Kredite bewilligt, weil die so inliquide sind. Ich sag es nur, weil hier welche sind, die anscheinend von AMC zu MULN umschichten, wenn ich mir das Forum dort durchlese. Will keine Anlageempfehlungen aussprechen, aber schaut euch meinen letzten Beitrag von heute, 21:53 Uhr, dort im MULN Forum an. Ich persönlich für mich kann nur davor warnen (keine Anlageberatung).
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 21:50 Uhr
0

Hodl geht zum lachen in den Keller...🙄

der wohnt da doch 😂😂
bubi71
bubi71, 15.06.2022 21:43 Uhr
0
Hodl geht zum lachen in den Keller...🙄
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 21:43 Uhr
0
Mh... Klamauk :(
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 21:41 Uhr
0
Klamaugk :)
bubi71
bubi71, 15.06.2022 21:40 Uhr
0
🤡🎉
Bulline
Bulline, 15.06.2022 21:40 Uhr
0
Klamaugk 🤓🪗
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 21:37 Uhr
1
hier wird viel zu viel über Börsenkram gelabert.. wo is da der Klamauk ?? 🤣🤣
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 21:34 Uhr
0
Ich bin auch fest davon überzeugt, dass wir in Zukunft bei AMC mindestens dreistellig sehen werden. Wann? Keine Ahnung. Aber es sind so viele große Institutionen in AMC investiert, die keine "Finanzhaie" sind (Rentenfonds). Das ergibt null Sinn, wenn die auf AMC setzen würden, wenn sie glauben, dass AMC insolvent geht. Aber: ERST, wenn der Gesamtmarkt steigt. Die Frage ist, wo ist das Tief. Schaut euch mal Redbox (RDBX) an. Short Interest Ratio geht da durch die Decke (10 mal so hoch wie aktuell bei AMC), Borrow Fee 40 mal so hoch wie bei AMC und trotzdem kommt/kam es nicht über 18,20$ (Kurshöhe verglichen mit GME 483,00$ , obwohl Redbox einen 32!!!! mal so niedrigen Free Float hat wie GME und 258 mal so niedrigen Free Float wie AMC).
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 21:34 Uhr
0
Ich glaube aber nach wie vor. wenn der Gesamtmarkt den bärischen Markt verlassen hat (was noch eine Weile dauern wird, mit bärischem Markt ist kein Turanaround gemeint, sondern ein bestimmter Kursausbruch und der geht frühestens mit der letzten Leitzinserhöhung einher), werden GME und AMC richtig extrem poppen, weil die Short Seller dann einfach doof wären, wenn sie nicht covern (heißt nicht 100k Kurse und auch nicht, dass alle wie Citadel covern). Sie würden dann nicht nur gegen AMC shorten (die stehen mittlerweile wirklich sehr sehr gut da), sondern gleichzeitig gegen den Gesamtmarkt. Das war auch der Grund, warum es im Juni 2021 so gestiegen ist. Schaut einfach AMC, S&P500 und NASDAQ an/ Gegenüberstellung. Der Markt stieg einfach wie bekloppt, AMC wurde geshortet wie bekloppt, beides Signale für Shorter, um auszusteigen, weil die Verluste sie verrecken lassen würden, weil einfach "von allen Seiten auf sie eingehämmert wird", genau DAS, was wir wollen!
Bulline
Bulline, 15.06.2022 21:26 Uhr
2
Ja 😑🤳💥
Verleihenix
Verleihenix, 15.06.2022 21:26 Uhr
0
Bulline, mach Short-Squeeze 🙄🍵
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,61 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,82 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,19 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,61 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,22 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,48 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen