AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,794 EUR
+1,93 % +0,034
12:47:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.316
O
ONE_two, 15.06.2022 23:32 Uhr
0

Starke "sachliche" Antwort, so typisch 😄 Naja...

Immer sachlich 😘
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 23:31 Uhr
0
Moowalker gibt wieder mal Vollgas, um alle Apes von AMC zu GME zu konvertieren. War nicht umsonst hier mehrfach gebannt (meines Wissens).
M
Moowalker, 15.06.2022 23:31 Uhr
0
Starke "sachliche" Antwort, so typisch 😄 Naja...
O
ONE_two, 15.06.2022 23:28 Uhr
0

Wann kam eigentlich AMC so aus dem nichts in Spiel? Wann ist das Hauptsub dort bei Reddit entstanden und mit welchen Mods? Warum sind Beiträge in damaligen Hauptsub für GME massiv mit AMC Beiträgen überflutet wurden, nachdem die User Zahl plötzlich stieg? War es eventuell zum gleichen Zeitpunkt als versucht wurde auf Silber abzulenken? Beantworte dir mal diese Fragen...

Antwort kriegst du : 🥱
M
Moowalker, 15.06.2022 23:25 Uhr
0

Ich stimme Hodl was Mullen betrifft voll zu. Wer weiß wer Mullen gehypt hat ( wahrscheinlich die Hedgefonds, Pump and Dump ). Auch gab es hier mal so einen Clown ( seinem Namen fällt mir aktuell nicht ein, war aber so ein komischer Vogel 🐦 🐦 🐦) der Mullen damals so gelobt hat. Wahrscheinlich hat dieser Komischer Vogel 🐦 🐦 🐦 sein ganzes Geld 💰 💰 💰 investiert und hat jetzt nichts mehr und alles verloren. Wir werden ja regelmäßig vor solchen Pump and Dump Schrott gewarnt. Wer da nicht darauf hört muss halt die Konsequenzen ziehen.

Wann kam eigentlich AMC so aus dem nichts in Spiel? Wann ist das Hauptsub dort bei Reddit entstanden und mit welchen Mods? Warum sind Beiträge in damaligen Hauptsub für GME massiv mit AMC Beiträgen überflutet wurden, nachdem die User Zahl plötzlich stieg? War es eventuell zum gleichen Zeitpunkt als versucht wurde auf Silber abzulenken? Beantworte dir mal diese Fragen...
O
ONE_two, 15.06.2022 23:21 Uhr
0

Sehr schön. Du stimmst einem "Fraud" (wie es US-Jargon heißt) zu. Find ich goil. Moo und ich auf einer Wellenlänge :).

Hodl, du bist ein Wirtschaftskrimineller ? 😱🤪
O
ONE_two, 15.06.2022 23:19 Uhr
0
Hodl, sag mal lieber warum die Zinsen für AMC bei den verleihbaren Aktien zurückgehen ?
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 23:19 Uhr
0

Mach ich kein Hehl raus, vertrete ich schon länger die Meinung. Auch unabhängig vom Squeeze und ändert nichts daran, dass du ein Wendehals bist.

Sehr schön. Du stimmst einem "Fraud" (wie es US-Jargon heißt) zu. Find ich goil. Moo und ich auf einer Wellenlänge :).
G
Gast-753044001, 15.06.2022 23:14 Uhr
0
Ich stimme Hodl was Mullen betrifft voll zu. Wer weiß wer Mullen gehypt hat ( wahrscheinlich die Hedgefonds, Pump and Dump ). Auch gab es hier mal so einen Clown ( seinem Namen fällt mir aktuell nicht ein, war aber so ein komischer Vogel 🐦 🐦 🐦) der Mullen damals so gelobt hat. Wahrscheinlich hat dieser Komischer Vogel 🐦 🐦 🐦 sein ganzes Geld 💰 💰 💰 investiert und hat jetzt nichts mehr und alles verloren. Wir werden ja regelmäßig vor solchen Pump and Dump Schrott gewarnt. Wer da nicht darauf hört muss halt die Konsequenzen ziehen.
O
ONE_two, 15.06.2022 23:14 Uhr
1
🍿
M
Moowalker, 15.06.2022 23:13 Uhr
0
Mach ich kein Hehl raus, vertrete ich schon länger die Meinung. Auch unabhängig vom Squeeze und ändert nichts daran, dass du ein Wendehals bist.
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 23:11 Uhr
0

Tut der Hals nicht schon so richtig weh?

Du bist doch nur froh, dass GME bzgl. des Squeezes besser da steht als AMC.
M
Moowalker, 15.06.2022 23:09 Uhr
0

Ich glaube aber nach wie vor. wenn der Gesamtmarkt den bärischen Markt verlassen hat (was noch eine Weile dauern wird, mit bärischem Markt ist kein Turanaround gemeint, sondern ein bestimmter Kursausbruch und der geht frühestens mit der letzten Leitzinserhöhung einher), werden GME und AMC richtig extrem poppen, weil die Short Seller dann einfach doof wären, wenn sie nicht covern (heißt nicht 100k Kurse und auch nicht, dass alle wie Citadel covern). Sie würden dann nicht nur gegen AMC shorten (die stehen mittlerweile wirklich sehr sehr gut da), sondern gleichzeitig gegen den Gesamtmarkt. Das war auch der Grund, warum es im Juni 2021 so gestiegen ist. Schaut einfach AMC, S&P500 und NASDAQ an/ Gegenüberstellung. Der Markt stieg einfach wie bekloppt, AMC wurde geshortet wie bekloppt, beides Signale für Shorter, um auszusteigen, weil die Verluste sie verrecken lassen würden, weil einfach "von allen Seiten auf sie eingehämmert wird", genau DAS, was wir wollen!

Tut der Hals nicht schon so richtig weh?
bubi71
bubi71, 15.06.2022 22:55 Uhr
0
Und wer in dernächsteheissescheiss investiert hat, kann sich auch glücklich schätzen!😜
O
ONE_two, 15.06.2022 22:49 Uhr
1

Ich bekomme gerade von den AMC Apes Sh*tstorm PMs, dass ich nicht MULN schlecht machen soll? Bitte was? Ich antworte da nicht drauf: Ich hab es eben geschrieben, warum MULN ein extremer Casino-Zock ist, im Gegensatz zu AMC: AMC hat immer bessere Zahlen in den letzen Monaten gehabt, MULN hat als Einziges in den letzten Monaten vorzuweisen, dass sie ein Kapital wie niemals zuvor vorweisen können, was aber auch kein Wunder ist, weil sie eine KE durchgeführt haben. Null Umsatz, null Gewinn, dort wird von Tesla Kursen geträumt. NIO ist der nächste Konkurrent von MULN und nicht Tesla und NIO kann sich kaum vom Kurs über Wasser halten, weil sie untergehen im Gesamtmarkt. Ich bin ja echt für freien Markt, aber hört doch bitte mit der MULN Propaganda auf. Das Ding geht nach den F500 News nochmal hoch (DANN müssen spätestens Gewinnmitnahmen erfolgten) und dann war es das, dann geht es bis auf 0,5$, weil bis 2024 kein Umsatz kommt. Börsenneulinge werden hier viel Geld verlieren.

Na das finde ich jetzt auch nicht gut, jeder hat seine Meinung....Und wer in mullen investiert hat, soll sich doch freuen ✌️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,23 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,30 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +4,59 %
6 Germany 40 Prognose +0,95 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,30 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,16 %
10 IPO CSG -3,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,89 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,26 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +5,11 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,15 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
9 IPO CSG -3,06 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,85 %
Alle Diskussionen