AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,849 EUR
+0,90 % +0,017
08:18:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.276
T
Traderist, 17.06.2022 15:39 Uhr
0
🚀😃
Bulline
Bulline, 17.06.2022 15:38 Uhr
1
Hallo? 🌳😰🌳
Simon76
Simon76, 17.06.2022 15:34 Uhr
0
Test, Test.......ist hier noch jemand🧐
M
Moowalker, 17.06.2022 14:27 Uhr
0
War auf mich bezogen, ihr 👎🏻 Menschen, da er mich kürzlich so tituliert hat 😆 Ironie trifft Ironie Weitere Gedankengänge dazu erspare ich euch jetzt aber besser.
M
Moowalker, 17.06.2022 11:45 Uhr
0
Als 🤡 hat man grundlegend eine schlechte Wahrnehmung diverse Geschehnisse.
Toemmes
Toemmes, 17.06.2022 11:26 Uhr
0

Da musste ich wirklich herzlich lachen 😄

Die Ironie hast du hoffentlich erkannt
M
Moowalker, 17.06.2022 11:21 Uhr
0

Ist das der Beginn einer großen Freundschaft? 😂😂😂😂😂

Da musste ich wirklich herzlich lachen 😄
M
Moowalker, 17.06.2022 11:12 Uhr
0
🤣
b
bubann83, 17.06.2022 11:12 Uhr
0
🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
M
Moowalker, 17.06.2022 11:11 Uhr
0
Wenn du mir gute und nachvollziehbare Argumente lieferst, denke ich mal drüber nach.
Toemmes
Toemmes, 17.06.2022 11:02 Uhr
0

Dann habe ich nichts gesagt. Gehört hier nicht hin, sonst kriegt noch wer hier ein Herzkasper 😄 Aber ja, ohne groß Details aufzuzählen, bin ich da bei dir, wird auch massiv kurzgeschlossen, FTD sprechen auch ein gewisse Sprache. RC hat auch da ein klaren Plan und weiß was er tut.... So jetzt aber zu AMC, was steht so an? Worauf kann man sich in der Zukunft freuen? Wie läuft das Popcorn Delivery Geschäft?

Überlegst du, zu investieren??
M
Moowalker, 17.06.2022 10:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dann habe ich nichts gesagt. Gehört hier nicht hin, sonst kriegt noch wer hier ein Herzkasper 😄 Aber ja, ohne groß Details aufzuzählen, bin ich da bei dir, wird auch massiv kurzgeschlossen, FTD sprechen auch ein gewisse Sprache. RC hat auch da ein klaren Plan und weiß was er tut.... So jetzt aber zu AMC, was steht so an? Worauf kann man sich in der Zukunft freuen? Wie läuft das Popcorn Delivery Geschäft?
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 17.06.2022 10:39 Uhr
3
Einhorn heute wieder katastrophal
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 17.06.2022 10:26 Uhr
0
Volumen heute wieder Katastrophal 🚨
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,16 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,25 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,90 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,81 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,01 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Germany 40 Prognose -0,01 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,84 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,90 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,35 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen