AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,267 EUR
-3,53 % -0,083
12:17:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.189
O
ONE_two, 17.06.2022 23:07 Uhr
1

Bei dem Adam Aron Tweet und der anscheinend möglichen Regulierung durch Market Maker, Broker und der SEC (siehe Redbox gerade) ist eine Reglierung von sogar dreistellig wahrscheinlich. Ich bin hier definitiv raus, wenn sich hier dreistellig ein lukrativer Ausstiegskurs ergibt. Das ist aber nur meine Meinung. Die Apes können gerne weiter für astronomische Fantasiehöhen halten.

Alles step by step, erste order bei 3 stellig, nächsten zwei bei 4 stellig, zwei weitere bei 5 stellig und eine bei 6 stellig. Im Schnitt ca. 500 shares... SEC make us happy .....🦍💎🦍
G
Gast-753044001, 17.06.2022 23:07 Uhr
1

Bei dem Adam Aron Tweet und der anscheinend möglichen Regulierung durch Market Maker, Broker und der SEC (siehe Redbox gerade) ist eine Reglierung von sogar dreistellig wahrscheinlich. Ich bin hier definitiv raus, wenn sich hier dreistellig ein lukrativer Ausstiegskurs ergibt. Das ist aber nur meine Meinung. Die Apes können gerne weiter für astronomische Fantasiehöhen halten.

100$ bei einen möglichen Short-Squeeze? Das wären ca. 52 Milliarden Dollar Marktkapitalisierung. Warum sollten die Sec dies hier Regulieren? Ich denkexda liegst du falsch aber ich akzeptiere deine Meinung. Mal schauen wer hier recht bekommt.
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 17.06.2022 23:01 Uhr
0

Da bin ich nicht deiner Meinung. 100$ wäre ein Witz und kein US Apes wird hier verkaufen wahrscheinlich nur ein paar ängstliche German Apes!!! Was will den die Finanzwelt tun wenn kein Apes verkauft? Uns enteignen? Der Markt entscheidet und nicht andere.

Bei dem Adam Aron Tweet und der anscheinend möglichen Regulierung durch Market Maker, Broker und der SEC (siehe Redbox gerade) ist eine Reglierung von sogar dreistellig wahrscheinlich. Ich bin hier definitiv raus, wenn sich hier dreistellig ein lukrativer Ausstiegskurs ergibt. Das ist aber nur meine Meinung. Die Apes können gerne weiter für astronomische Fantasiehöhen halten.
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 17.06.2022 22:58 Uhr
0

Hodl: alles ist möglich und man sollte niemals nie an der Börse sagen☝

Es geht um die Wahrscheinlichkeit an der Börse. Ansonsten kannst du auch im Casino zocken.
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 17.06.2022 22:58 Uhr
0

Ein gedanke hätte ich noch: AA hat diesen tweet rausgehauen um die apes zum Verkauf zu bewegen damit die HF gleichzeitig covern können. Der Kurs steigt sehr hoch (80,90,100….) und das war’s dann. Nur meine Meinung

Verschwörungstheorien 5.0 incoming...
G
Gast-753044001, 17.06.2022 22:49 Uhr
0

So sehe ich das auch. Citadel werden wir nicht stürzen. IM LEBEN NICHT, egal was passiert. Vorher wird eingegriffen. Die USA wird nicht die größte Großinstitution zugrunde gehen lassen. Weiter gedacht die gesamte US-Wirtschaft und die Weltwirtschaft wird geschützt (wenn der Kurs einen bestimmten Betrag erreichen sollte und die Apes das ausgezahlt haben wollen, obwohl es nicht so viele Geldmittel auf der Welt gibt, die NICHT beliebig nachproduziert werden können). Alles andere ist naiv, Redbox ist das beste Beispiel. Es wird bereits bei 12$ jetzt eingegriffen und niemand sagt was. Good Luck bei AMC -> 100$...

Da bin ich nicht deiner Meinung. 100$ wäre ein Witz und kein US Apes wird hier verkaufen wahrscheinlich nur ein paar ängstliche German Apes!!! Was will den die Finanzwelt tun wenn kein Apes verkauft? Uns enteignen? Der Markt entscheidet und nicht andere.
Simon76
Simon76, 17.06.2022 22:49 Uhr
0

So sehe ich das auch. Citadel werden wir nicht stürzen. IM LEBEN NICHT, egal was passiert. Vorher wird eingegriffen. Die USA wird nicht die größte Großinstitution zugrunde gehen lassen. Weiter gedacht die gesamte US-Wirtschaft und die Weltwirtschaft wird geschützt (wenn der Kurs einen bestimmten Betrag erreichen sollte und die Apes das ausgezahlt haben wollen, obwohl es nicht so viele Geldmittel auf der Welt gibt, die NICHT beliebig nachproduziert werden können). Alles andere ist naiv, Redbox ist das beste Beispiel. Es wird bereits bei 12$ jetzt eingegriffen und niemand sagt was. Good Luck bei AMC -> 100$...

Hodl: alles ist möglich und man sollte niemals nie an der Börse sagen☝
bubi71
bubi71, 17.06.2022 22:42 Uhr
0
Da ist was dran... Energie ist teurer als ein bzw. Mehrere Dollar Scheine... 😅
G
Gast-747332000, 17.06.2022 22:37 Uhr
0

Es wurde noch nie soviel Geld gedruckt wie heutzutage. Hat vielleicht seine Gründe ….

Wird zum Heizen benötigt. Hat nichts mit AMC zu tun...😉
T
Traderist, 17.06.2022 22:33 Uhr
0

So sehe ich das auch. Citadel werden wir nicht stürzen. IM LEBEN NICHT, egal was passiert. Vorher wird eingegriffen. Die USA wird nicht die größte Großinstitution zugrunde gehen lassen. Weiter gedacht die gesamte US-Wirtschaft und die Weltwirtschaft wird geschützt (wenn der Kurs einen bestimmten Betrag erreichen sollte und die Apes das ausgezahlt haben wollen, obwohl es nicht so viele Geldmittel auf der Welt gibt, die NICHT beliebig nachproduziert werden können). Alles andere ist naiv, Redbox ist das beste Beispiel. Es wird bereits bei 12$ jetzt eingegriffen und niemand sagt was. Good Luck bei AMC -> 100$...

Es wurde noch nie soviel Geld gedruckt wie heutzutage. Hat vielleicht seine Gründe ….
T
Traderist, 17.06.2022 22:32 Uhr
0
Ein gedanke hätte ich noch: AA hat diesen tweet rausgehauen um die apes zum Verkauf zu bewegen damit die HF gleichzeitig covern können. Der Kurs steigt sehr hoch (80,90,100….) und das war’s dann. Nur meine Meinung
O
ONE_two, 17.06.2022 22:28 Uhr
0

So sehe ich das auch. Citadel werden wir nicht stürzen. IM LEBEN NICHT, egal was passiert. Vorher wird eingegriffen. Die USA wird nicht die größte Großinstitution zugrunde gehen lassen. Weiter gedacht die gesamte US-Wirtschaft und die Weltwirtschaft wird geschützt (wenn der Kurs einen bestimmten Betrag erreichen sollte und die Apes das ausgezahlt haben wollen, obwohl es nicht so viele Geldmittel auf der Welt gibt, die NICHT beliebig nachproduziert werden können). Alles andere ist naiv, Redbox ist das beste Beispiel. Es wird bereits bei 12$ jetzt eingegriffen und niemand sagt was. Good Luck bei AMC -> 100$...

So habe ich es nicht geschrieben, bitte nochmal lesen, besonders das Ende...
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 17.06.2022 22:21 Uhr
0

Es ist und bleibt eine Glaubensfrage, privat und firma sollten wir trennen. Citadel ist, wie schon gesagt, the moth.erfuc.king end Player. Um diesen zu stürzen, müsste schon sehr viel passieren. Aber Lehmann hat es gezeigt, ist möglich, wurde nicht unter den Teppich gekehrt, sondern es wurde bewusst eine Krise in Kauf genommen. Und nochmal, was zwei, drei Jahre später war, wissen wir alle....

So sehe ich das auch. Citadel werden wir nicht stürzen. IM LEBEN NICHT, egal was passiert. Vorher wird eingegriffen. Die USA wird nicht die größte Großinstitution zugrunde gehen lassen. Weiter gedacht die gesamte US-Wirtschaft und die Weltwirtschaft wird geschützt (wenn der Kurs einen bestimmten Betrag erreichen sollte und die Apes das ausgezahlt haben wollen, obwohl es nicht so viele Geldmittel auf der Welt gibt, die NICHT beliebig nachproduziert werden können). Alles andere ist naiv, Redbox ist das beste Beispiel. Es wird bereits bei 12$ jetzt eingegriffen und niemand sagt was. Good Luck bei AMC -> 100$...
O
ONE_two, 17.06.2022 22:10 Uhr
0
Es ist und bleibt eine Glaubensfrage, privat und firma sollten wir trennen. Citadel ist, wie schon gesagt, the moth.erfuc.king end Player. Um diesen zu stürzen, müsste schon sehr viel passieren. Aber Lehmann hat es gezeigt, ist möglich, wurde nicht unter den Teppich gekehrt, sondern es wurde bewusst eine Krise in Kauf genommen. Und nochmal, was zwei, drei Jahre später war, wissen wir alle....
O
ONE_two, 17.06.2022 22:07 Uhr
0
Guter Abschluss der Woche 🥳🥳 💎🦍💎
bubi71
bubi71, 17.06.2022 22:05 Uhr
0
12.52$ Schlusskurs... 😳💥🍆🦆
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,83 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,71 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,88 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
8 Security der nächsten Generation -3,26 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,54 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,79 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,47 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
6 Security der nächsten Generation -4,01 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
9 Virgin Galactica -4,25 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen