AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
War heute auch Thema im Live-Stream von Matt Kohrs um 15:00 Uhr. Da wurde Adam Aron auseinandergenommen, von Matt Kohrs, der ja eigentlich ein Ape ist. Er hat aber klar gemacht, dass er für die anderen Leute hält, aber für ihn die AMC Journey bzgl. Adam Aron beendet ist.
Ich weiß nicht, ob ihr mitbekommen habt, was auf Reddit los ist wegen dem Tweet von Adam Aron, aber Apes bekämpfen sich. Die Apes wechseln sich ab von wegen AA ist ein Ape/Silverbkack und die anderen sagen, er ist ein Verräter: https://www.reddit.com/r/amcstock/search/?q=adam&restrict_sr=1&sr_nsfw=&sort=new
Hast du denn mitbekommen, was bei den 12$ gestern und heute bei Redbox los war, bevor du solche astronomischen Kurse prophezeist? Keine Calls und Puts mehr möglich? Keine Gamma Ramp? Hast du nicht mitbekommen, dass bei RDBX reguliert wurde? Bei bereits 12$ aufgrund der Aquisition? Und du möchtest vierstellige Kurse bei AMC? Auf welcher Grundlage? Ja, deine "Market-Fairness", aber die wurde vorgestern bei Redbox zunichte gemacht und die SEC hats seither nichts dagegen gemacht-
Nochmal für hodl, weil er es ignoriert: Die Lehmann Pleite wurde zugelassen, wenn sie gewollt hätten, dann wäre der Laden heute noch auf. Also, alles geht, nichts muss aber trotzdem sollte man alles kritisch hinterfragen, auch den squeeze: Wie entsteht er? Wie hoch kann er gehen? Welche Auslöser werden benötigt? Usw....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | ||
| 3 | 2.0 | ||
| 4 | AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 | ||
| 5 | Amc ohne basher | ||
| 6 | AMC und sein überbezahlter CEO | ||
| 7 | Amc Squeeze Pro | ||
| 8 | EK u 6 Euro | ||
| 9 | AMC- Hauptforum | ||
| 10 | Logthefloat |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,10 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,79 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,26 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,06 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,79 % | |
| 7 | PUMA Hauptdiskussion | -7,51 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,26 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,18 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,38 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,50 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,87 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,13 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,14 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 7 | PUMA Hauptdiskussion | -7,92 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,87 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,44 % | Alle Diskussionen |