AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,555 EUR
+2,61 % +0,065
15:03:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.176
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 17:23 Uhr
1
Bulline mag meinen Kommentar nicht 😁
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 17:21 Uhr
0

Hau alles raus, bier kriegst du von uns 🍺🥳🍺🥳🍺🥳

Genau. Hauptsache gute Laune 🍻😂
J
JetztkommtRalle, 19.07.2022 17:21 Uhr
0
So is es
O
ONE_two, 19.07.2022 17:21 Uhr
0

Jetzt wir nachgelegt kräftig

Hau alles raus, bier kriegst du von uns 🍺🥳🍺🥳🍺🥳
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 17:21 Uhr
0
Hauptsache es bleibt volatil. Gleich wieder raus und den nächsten Dip abwarten😁
O
ONE_two, 19.07.2022 17:20 Uhr
0

Dipli. Elektrotechnik spezialisiert auf Automatisierung

Rosige Zukunft 🌹🌹
J
JetztkommtRalle, 19.07.2022 17:20 Uhr
0
Schau Kurs
J
JetztkommtRalle, 19.07.2022 17:19 Uhr
0
Jetzt wir nachgelegt kräftig
R
Raniik, 19.07.2022 17:19 Uhr
0

Kommt drauf an als was, glaube Sozialarbeiter nicht so....

Dipli. Elektrotechnik spezialisiert auf Automatisierung
O
ONE_two, 19.07.2022 17:18 Uhr
0

ich meine ich bin 23 und hab 60k bei AMC drin ... go and win or lose it. Als Dipl. bekommt man das Geld für ein Jahr lang harte Arbeit

Kommt drauf an als was, glaube Sozialarbeiter nicht so....
Bulline
Bulline, 19.07.2022 17:18 Uhr
0
🍺
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 17:18 Uhr
0
Ich hau ne Kiste rein 🍻🍻🍻
O
ONE_two, 19.07.2022 17:17 Uhr
0
Ralle braucht nur Nachschub, alle mal einen ausgeben 🍺🍺
Bulline
Bulline, 19.07.2022 17:17 Uhr
0
Du bist der Knaller @Ralle
J
JetztkommtRalle, 19.07.2022 17:16 Uhr
0
Von Wegen den Kurs macht der Ami
R
Raniik, 19.07.2022 17:16 Uhr
0
ich meine ich bin 23 und hab 60k bei AMC drin ... go and win or lose it. Als Dipl. bekommt man das Geld für ein Jahr lang harte Arbeit
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,90 %
3 VW Hauptdiskussion -2,65 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,97 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,90 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,96 %
2 VW Hauptdiskussion -2,97 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,97 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,88 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,17 %
Alle Diskussionen