AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,854 EUR
+1,17 % +0,022
20:32:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.311
O
ONE_two, 20.07.2022 17:05 Uhr
0
Ralle das nennt man glaube ich ghosten 😬
O
ONE_two, 20.07.2022 17:04 Uhr
0
Ralle du fliegst gleich ❗️ Ja du fliegst gleich aus der after squeeze Party, wenn das so weitergeht, einfach nichts mehr schreiben...😞😞
t
trader26, 20.07.2022 17:03 Uhr
0
Oh doch war es, sogar extreme Satire. Da der Trader zwar getraded hat, aber immer höher eingestiegen ist, somit wäre das einfach halten die bessere Lösung gewesen. Hurzt! 😂🚀
M
Mikael87, 20.07.2022 17:02 Uhr
0
Wäre super wenn wir heute über 18$ schließen würden
G
Geldbörsennews, 20.07.2022 17:01 Uhr
0

nein aber 18 sind möglich

Möglich ist Alles...margin calls kann es ganz plötzlich regnen 😉
O
ONE_two, 20.07.2022 17:00 Uhr
1

Was redest du. Habe noch nie getradet hier. Verwechselst mich wohl mit sehrok

Naja, erstmal danke für deine Einsicht, das du dich als pfo.sten angesprochen fühlst und zweitens, erzähle keinen mi.st, du Lacher, selbst ralle hat da mehr Niveau 🤣🤣🤣
seifi2
seifi2, 20.07.2022 17:00 Uhr
0
🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄
seifi2
seifi2, 20.07.2022 17:00 Uhr
0
🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄
G
Geldbörsennews, 20.07.2022 17:00 Uhr
0

Naja, war satirisch gemeint 😂

Dann war es keine verständliche Satire... trotzdem weiter so 👍
seifi2
seifi2, 20.07.2022 17:00 Uhr
0
Moooooon 🧨🧨🚀🚀
divemaster
divemaster, 20.07.2022 17:00 Uhr
0
nein aber 18 sind möglich
Equinox_
Equinox_, 20.07.2022 16:59 Uhr
0

Naja, war satirisch gemeint 😂

Satirisch Soso 🤣
M
Mikael87, 20.07.2022 16:58 Uhr
0
Schaffen wir heute die 20$
t
trader26, 20.07.2022 16:56 Uhr
0

Das versteht niemand...zu wirr 🤦🤦🤦

Naja, war satirisch gemeint 😂
Qwertz00
Qwertz00, 20.07.2022 16:56 Uhr
0

Webull hat für 1 sec einen lustigen anzeigefehler gehabt +7500 % 😂

Kein Anzeigefehler...das ist future Preis😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,27 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,06 %
10 Germany 40 Prognose -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,07 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,13 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,13 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,85 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,64 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,85 %
Alle Diskussionen