AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,800 EUR
-3,94 % -0,074
09:25:39 Uhr, Baader Bank
Kommentare 846.314
O
ONE_two, 20.07.2022 21:05 Uhr
0
190000 nächstes Ziel, fu.ck thr hedgies, ich komme auf 1 Milliarde
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.07.2022 21:05 Uhr
0

Was können wir machen ?

Ja, was können wir machen, bulline?
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.07.2022 21:05 Uhr
1

Mindestens, bring noch uerige mit 😁

Und Jägermeister ☝️😂
B
BowVanSith, 20.07.2022 21:04 Uhr
0
so, und nu 19 in angriff nehmen
O
ONE_two, 20.07.2022 21:04 Uhr
0

Ja. Wegen Ralle 😢

Was können wir machen ?
O
ONE_two, 20.07.2022 21:04 Uhr
0

Und zwar doppelte Menge 🤭

Mindestens, bring noch uerige mit 😁
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.07.2022 21:04 Uhr
0
Ja. Wegen Ralle 😢
O
ONE_two, 20.07.2022 21:03 Uhr
0
Ich glaube bulli ist traurig 😢
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.07.2022 21:03 Uhr
0
Und zwar doppelte Menge 🤭
O
ONE_two, 20.07.2022 21:03 Uhr
0
Neu bestellen 🤣
Imker
Imker, 20.07.2022 21:03 Uhr
0

Hab schon selber alles weggesoffen sorry 🤨

Pilger?
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.07.2022 21:02 Uhr
0

Hab schon selber alles weggesoffen sorry 🤨

Eeeeh... Das war doch für die Fette squeeze Party nächsten Monat ☝️
O
ONE_two, 20.07.2022 21:02 Uhr
0

Hab schon selber alles weggesoffen sorry 🤨

Nicht gerade sozial, fehlt dir ralle so sehr ? 🤔
Bulline
Bulline, 20.07.2022 21:02 Uhr
0
Liegt Ralle wieder unterm Tisch?
O
ONE_two, 20.07.2022 21:02 Uhr
0
Ui, 🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻 ein bisschen auf Vorrat
Bulline
Bulline, 20.07.2022 21:01 Uhr
0

Bulline hat Paderborner im Angebot gekauft. Für alle!!!!! 📢📢📢

Hab schon selber alles weggesoffen sorry 🤨
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
5 VW Hauptdiskussion +1,27 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
4 VW Hauptdiskussion +1,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,59 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,59 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
Alle Diskussionen