AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,636 EUR
-7,07 % -0,125
22:36:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.337
I
Investif, 21.07.2022 9:50 Uhr
0
Morgen
Qwertz00
Qwertz00, 21.07.2022 9:49 Uhr
0
Heute GME Split? 15:30 oder wann?!
n
niemalsniemals, 21.07.2022 9:49 Uhr
0
Amc wird mindestens das alte ath erreichen… Auch wenn es länger dauern könnte, amc ist super aufgestellt für die Zukunft
J
JetztkommtRalle, 21.07.2022 9:44 Uhr
1
https://www.youtube.com/watch?v=VquB2sJNeiI Klar Bulli die Party 🥳 lass ich mir nicht entgehen.
Bulline
Bulline, 21.07.2022 9:41 Uhr
0
Ralleee, da bist du ja! 👏
J
JetztkommtRalle, 21.07.2022 9:36 Uhr
0
Streng halten wir youtube.com/watch?v=VquB2sJNeil
S
Speedy007, 21.07.2022 9:13 Uhr
0

es liegt immer an den shorts die bedient werden müssen wäre kein darkpool im spiel dann wäre hier der kurs schon längst über 80 euro und höher am 4.08.22 müssen eine menge shorts bedient werden also ist davon auszugehen das es bis dahin allmählich ansteigt und dort das maxima erreichen kann

Vielen Dank! Ich bin noch nicht solange hier investiert, das war mir nocht nicht bekannt.
R
Raniik, 21.07.2022 9:09 Uhr
0
hat einer eine Seite die aktuell ist wo man sieht wann die Calls bedient werden müssen und das Volumen
Gastromeister1
Gastromeister1, 21.07.2022 9:04 Uhr
0
1000 reichen mir.
R
Raniik, 21.07.2022 9:03 Uhr
0

Alle urapes noch am Start? 😎 Hab wie bekloppt weiter den Dip gekauft wenn’s dann jetzt bald scheppert reiche ich direkt die Kündigung ein 🚀

hab nochmal 15 nachgelegt mehr war nicht drin to the moon
Gastromeister1
Gastromeister1, 21.07.2022 9:03 Uhr
0
Kopfschütteln angesagt
R
Raniik, 21.07.2022 9:03 Uhr
1

Aber mal im Ernst: Warum glaubt ihr wird es so einen Kurssprung geben, und vor allem wann?

es liegt immer an den shorts die bedient werden müssen wäre kein darkpool im spiel dann wäre hier der kurs schon längst über 80 euro und höher am 4.08.22 müssen eine menge shorts bedient werden also ist davon auszugehen das es bis dahin allmählich ansteigt und dort das maxima erreichen kann
W
Woife, 21.07.2022 8:57 Uhr
2
Also wenn man hier noch fragt warum dann fällt mir echt nix mehr ein. Entweder man glaubt an die Sache und investiert und hält oder man lässt es
S
Speedy007, 21.07.2022 8:55 Uhr
0
Aber mal im Ernst: Warum glaubt ihr wird es so einen Kurssprung geben, und vor allem wann?
I
Investif, 21.07.2022 8:47 Uhr
2
Ist doch ok. Soll er bei 50 verkaufen. Die 6320 werden nur Sekunden verfügbar sein und sofort gekauft werden. Ich halte 5-6stellig. Ich habe viel Zeit und vorallem Geduld.
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 8:45 Uhr
0
Lächerlich
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,43 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,03 %
Alle Diskussionen