AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
O
ONE_two, 22.07.2022 21:08 Uhr
0
Ralle, jetzt hau mal was raus, sonst kriegst de eine geknalled....😬
t
trader26, 22.07.2022 21:03 Uhr
0

🤣🤣🤣 moo: apollo 11 schon gelandet ?

Stimmt, da kann doch was nicht stimmen. Wahrscheinlich war es damals auch gefaked. Aber Conan haut bestimmt noch einen raus, ganz sicher 😂🤣🤣🤣
t
trader26, 22.07.2022 21:01 Uhr
0

Warum ist die Borrow Fee bei IBRK hier eigentlich so massiv tief? 🤔

Du siehst doch bei GME, das eine hohe Fee auch nicht vor abverkauf schützt, wie viel 124%? Die müsste doch steil gehen oder wie erklärst du dir das. Weißt du warum das so ist?
O
ONE_two, 22.07.2022 21:00 Uhr
0
🤣🤣🤣 moo: apollo 11 schon gelandet ?
Bulline
Bulline, 22.07.2022 20:55 Uhr
0
Joe was machst DU denn hier?? Lange nicht gesehen 😳
M
Moowalker, 22.07.2022 20:53 Uhr
0
Warum ist die Borrow Fee bei IBRK hier eigentlich so massiv tief? 🤔
KnusprigerKeks
KnusprigerKeks, 22.07.2022 20:50 Uhr
0
Na? Hattet ihr nen guten Tag
Verleihenix
Verleihenix, 22.07.2022 20:46 Uhr
0

Waaaas? Kein glotzen mehr??? Schade. Was sagt Buline dazu?

Möchte ich hier nicht sagen. Schreibe sie doch mal an, sie würde sich freuen 👩👀 Hast du nochmal ne Chart-Analyse für heute Abend?😁
M
Moowalker, 22.07.2022 20:45 Uhr
0
AMC-Aktienprognose: Überall rote Fahnen, da das Bargeld weiter schrumpft https://capital.com/amc-stock-forecast-buy-sell-or-hold Hmm
Verleihenix
Verleihenix, 22.07.2022 20:45 Uhr
0
🙄 Richtig
Raizorblazer
Raizorblazer, 22.07.2022 20:44 Uhr
0
Glotzen?? Du meinst 😳😳😳
J
Joe.Jackson, 22.07.2022 20:42 Uhr
0

Tja, die guten, alten Zeiten sind erstmal vorbei. Nicht mal geglotzt wird hier noch 🍵🙄🗯😳😤

Waaaas? Kein glotzen mehr??? Schade. Was sagt Buline dazu?
Verleihenix
Verleihenix, 22.07.2022 20:40 Uhr
0

Schmeiß mich weg, Verleihenix!

Tja, die guten, alten Zeiten sind erstmal vorbei. Nicht mal geglotzt wird hier noch 🍵🙄🗯😳😤
M
Moowalker, 22.07.2022 20:40 Uhr
0
?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen