AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
studie8888
studie8888, 21.10.2025 17:42 Uhr
0
Fast perfekt raus vorhin und von dem Gewinn gleich meine lieblingsaktie gekauft 👌Dankeschön 🫶
M
Mn66, 21.10.2025 17:31 Uhr
0

omg, kaufen ja, aber paar Jahre liegen lassen, NEVER EVER!!! Dilution mein Freund, DILUTION!! Es geht hoch auf 1,1 B Shares, also weitere 550 Mio Shares! Und das Mitte Dezember! Es kann und ich erwarte noch vorher einen größeren Squeeze, aber ab Mitte Dezember heißt es hier..... Game Over für eine längere Zeit

Hab damals viel Geld gemacht mit amc lasse es liegen egal was passiert mein Freund das Geld brauch ich nicht einfach mal abwarten und Tee trinken(;
studie8888
studie8888, 21.10.2025 16:51 Uhr
0
Jawohl, zum Glück drin geblieben, hatte den richtigen Riecher, danke 🙏
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.10.2025 11:37 Uhr
0
Einfach den Einsatz rausziehen und die Gewinne laufen lassen ☝️
B
Byt3i, 21.10.2025 8:55 Uhr
0

So nochmal ordentlich eingekauft jetzt paar Jahre liegen lassen

omg, kaufen ja, aber paar Jahre liegen lassen, NEVER EVER!!! Dilution mein Freund, DILUTION!! Es geht hoch auf 1,1 B Shares, also weitere 550 Mio Shares! Und das Mitte Dezember! Es kann und ich erwarte noch vorher einen größeren Squeeze, aber ab Mitte Dezember heißt es hier..... Game Over für eine längere Zeit
Z
ZyEvKaMi, 20.10.2025 15:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Euer bestes 🤣, schon vor dem RS hab dem 🖕gezeigt , das war so offensichtlich, und zu Mo muss ich nur hinzufügen , alles was er ausbreitet ist doch war , alles belegt !
Papiertüte
Papiertüte, 20.10.2025 14:52 Uhr
0
Dieses Jahr braucht der Squeeze nicht mehr kommen: https://de.motor1.com/news/740059/lamborghini-urus-bis-2026-ausverkauft/
Z
ZyEvKaMi, 20.10.2025 13:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Einer von uns war er nie , er ist der größter Lügner und Betrüger aller Zeiten einest Tages holt den die Karma ein da bin ich mir ziemlich sicher , da man auch bösen Menschen vergeben soll , persönlich fühle zu der Person kein Gefühl „0“
M
Mn66, 20.10.2025 9:20 Uhr
1
So nochmal ordentlich eingekauft jetzt paar Jahre liegen lassen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Diginex ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Diginex ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen