AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,605
EUR
-8,84 % -0,156
16:42:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 846.320
BECKEROSKAR,
20.12.2025 7:55 Uhr
0
OB Herr Oldape schon Millionen gemacht hat ?,well AMc Kohle is ja scho weg 🤣🤣🦧
BECKEROSKAR,
20.12.2025 7:49 Uhr
0
Gut 25% runter auf 0,0015k well Mr A will do sometime his very best
🍷🦧
Papiertüte,
19.12.2025 14:37 Uhr
0
AMC -60%, Dirk Müller Premium Fond 0% in einem Jahr.
Da sagt noch jemand der Dirk ist ein (zensiert)....😅
studie8888,
19.12.2025 10:45 Uhr
0
AA sagt ja selbst, Cash is King, bei wieviel Schulden 8Milliarden 🫣
studie8888,
19.12.2025 10:44 Uhr
0
Ich verstehe nicht was du meinst? Wer hat den Anlegern Geld aus der Tasche gezogen? Wenn du GME meinst und davon gar keine Ahnung hast, dann ist es ok und ich lass es mal so stehen, denn ich sehe das du dann Amateur bist. Lerne mal den Unterschied bei Wandelanleihen und Verwässerung. Also sowas peinliches aber auch von dir. Zudem ist es ein Unterschied bei hohen Kurs Geld einzusammeln oder bei Tiefstständen und da wirst du mir ja wohl Recht geben falls du es irgendwann mal verstehst.
Ansonsten klick mal auf den Link von 8:09 und lerne 🤷♂️☝️
Werbung
80 % über Börsenkurs
Zockerfrosch68,
19.12.2025 10:35 Uhr
0
Na ja 😅seine andere Bude kommt ja auch nicht richtig in Tritt und dümpelt vor sich hin🤷,aber der CEO dort hat es halt auch etwas geschickter angestellt den Anlegern das Geld aus der Tasche zu ziehen und zumindest einen gewissen Firmenwert erhalten!😃
studie8888,
19.12.2025 9:35 Uhr
0
Ja, völlig neidisch….🤣. Ja waren 5 Cent hab ja geschrieben du triffst immer genau unten und verkaufst weit weit oben. Klar häng ich hier fest und mich nervt das auch und will den scheiss auch am liebsten +|- loswerden. Was wahrscheinlich nicht funktioniert und bei -70% auch nicht mehr Sinn ergibt. Aber ich muss mich nicht wie du hier hinstellen und ständig irgendwelche Behauptungen aufstellen, dass du ach Gott wie viel Geld hast und hier ständig Cash machst.
Was soll ich machen 🤷♂️ AMC ist nun mal mein Hobby 🫶
studie8888,
19.12.2025 9:02 Uhr
0
Aber ja, ich kann sehr gut schlafen, dank meinem Beobachtungssinn hier konnte ich ein Muster im Chart erkennen und somit Weihnachtsgeld generieren 2x alleine gestern
studie8888,
19.12.2025 9:00 Uhr
0
Man muss die neue Nutzer warnen, den Link darfst du ruhig in der César Gruppe teilen. Obwohl die sind da eh verloren. Aber anscheinend wollen die neue Apes gewinnen, hatte ich mal gelesen. Also immer schön warnen, was auf sie zukommt.
Strato_74,
19.12.2025 8:52 Uhr
0
Kannst Du eigentlich noch schlafen??? Lass die Leute doch mal in Ruhe und kümmere dich doch bitte um andere Leutes Investment nicht. Schön wenn Du soooooooo viel Cash hier machst 🤣🤣🤣🤣
studie8888,
19.12.2025 8:12 Uhr
0
Wenn es nur um Kohle generieren gehen würde, müssten die Warrants auch schon längst zu Geld gemacht werden, aber vielleicht spielt er weiter 5d Schach ohne Gegner 🫣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | ||
| 2 | 2.0 | ||
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | ||
| 4 | AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 | ||
| 5 | Amc ohne basher | ||
| 6 | AMC und sein überbezahlter CEO | ||
| 7 | Amc Squeeze Pro | ||
| 8 | EK u 6 Euro | ||
| 9 | AMC- Hauptforum | ||
| 10 | Logthefloat |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,45 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,43 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,08 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,42 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,20 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,37 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,85 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,48 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,82 % | Alle Diskussionen |