AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,621 EUR
-1,40 % -0,023
07:14:45 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 846.337
Papiertüte
Papiertüte, 26.12.2025 15:21 Uhr
0
Warum raus aus HYCO? Wird besser laufen als AMC.
O
Oskar66, 26.12.2025 12:45 Uhr
1

Meinen Mega Batzen hab ich bei Hycroft gemacht und den Hype mitgenommen. Bei +12% mal 20k rein wollte eigentlich gleich raus und hab nen tsl rein, somit 40% mitgenommen. Kann jeder leicht ausrechen wieviel ich gemacht habe. Leider kein Short für Hycroft da 🤷‍♂️

weiß ich doch ,du Tausendsassa 😂
studie8888
studie8888, 26.12.2025 12:35 Uhr
0

kommt noch ,er muss erst die Megalkohle ausrechnen,ernennt es immer „ Batzen“ denke er ist mit Anhänger ,Polizeischutz und Blaulicht zum Anlageberater unterwegs ….

Meinen Mega Batzen hab ich bei Hycroft gemacht und den Hype mitgenommen. Bei +12% mal 20k rein wollte eigentlich gleich raus und hab nen tsl rein, somit 40% mitgenommen. Kann jeder leicht ausrechen wieviel ich gemacht habe. Leider kein Short für Hycroft da 🤷‍♂️
H
Hulk99, 24.12.2025 18:09 Uhr
0
Frohes Fest... hoffentlich ist das Theater hier bald beendet
M
Mn66, 24.12.2025 15:09 Uhr
0

Shorts bringtnt die Kohle, lasst euch ver...ar ... von AA

Nachkaufen junge
Sundsi
Sundsi, 24.12.2025 12:58 Uhr
0

kommt noch ,er muss erst die Megalkohle ausrechnen,ernennt es immer „ Batzen“ denke er ist mit Anhänger ,Polizeischutz und Blaulicht zum Anlageberater unterwegs ….

🤣🤣🤣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 24.12.2025 11:30 Uhr
1

Hycroft Mining explodiert 🚀

Jawollo. Alle jetzt schön auf den FOMO Zug aufspringen und die nächsten Jahre "nachkaufen" 😂
F
Franky80, 24.12.2025 10:52 Uhr
0
Hycroft Mining explodiert 🚀
O
Oskar66, 24.12.2025 10:48 Uhr
0

Wundert mich, dass Studie gestern nicht um 21:15 Uhr rein und kurz vor 10 wieder mit riesigen Gewinn raus ist 😁

kommt noch ,er muss erst die Megalkohle ausrechnen,ernennt es immer „ Batzen“ denke er ist mit Anhänger ,Polizeischutz und Blaulicht zum Anlageberater unterwegs ….
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 24.12.2025 9:16 Uhr
0
Wundert mich, dass Studie gestern nicht um 21:15 Uhr rein und kurz vor 10 wieder mit riesigen Gewinn raus ist 😁
Hunter1969
Hunter1969, 24.12.2025 1:20 Uhr
0
Shorts bringtnt die Kohle, lasst euch ver...ar ... von AA
studie8888
studie8888, 23.12.2025 21:19 Uhr
0
-4% 🤷‍♂️
M
Markus1980, 23.12.2025 20:49 Uhr
0
Würde ich nicht mehr machen.
AliGator
AliGator, 23.12.2025 19:33 Uhr
0
Kann man hier noch einsteigen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 TUI Hauptforum -1,32 %
8 Metaplanet -5,96 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,79 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,84 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 TUI Hauptforum -0,59 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -2,93 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,90 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen