AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,627 EUR
-0,82 % -0,014
11:03:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.337
studie8888
studie8888, 26.12.2025 16:23 Uhr
0

Warum raus aus HYCO? Wird besser laufen als AMC.

War ja nur Spielgeld, aber hat sich super gelohnt 🤑 Zudem denke ich, es wird dieses Jahr noch mindestens 20% fallen 🤷‍♂️
Papiertüte
Papiertüte, 26.12.2025 15:44 Uhr
0
Ist Citadel dieses Jahr im Disneyland gewesen?
Papiertüte
Papiertüte, 26.12.2025 15:21 Uhr
0
Warum raus aus HYCO? Wird besser laufen als AMC.
O
Oskar66, 26.12.2025 12:45 Uhr
1

Meinen Mega Batzen hab ich bei Hycroft gemacht und den Hype mitgenommen. Bei +12% mal 20k rein wollte eigentlich gleich raus und hab nen tsl rein, somit 40% mitgenommen. Kann jeder leicht ausrechen wieviel ich gemacht habe. Leider kein Short für Hycroft da 🤷‍♂️

weiß ich doch ,du Tausendsassa 😂
studie8888
studie8888, 26.12.2025 12:35 Uhr
0

kommt noch ,er muss erst die Megalkohle ausrechnen,ernennt es immer „ Batzen“ denke er ist mit Anhänger ,Polizeischutz und Blaulicht zum Anlageberater unterwegs ….

Meinen Mega Batzen hab ich bei Hycroft gemacht und den Hype mitgenommen. Bei +12% mal 20k rein wollte eigentlich gleich raus und hab nen tsl rein, somit 40% mitgenommen. Kann jeder leicht ausrechen wieviel ich gemacht habe. Leider kein Short für Hycroft da 🤷‍♂️
H
Hulk99, 24.12.2025 18:09 Uhr
0
Frohes Fest... hoffentlich ist das Theater hier bald beendet
M
Mn66, 24.12.2025 15:09 Uhr
0

Shorts bringtnt die Kohle, lasst euch ver...ar ... von AA

Nachkaufen junge
Sundsi
Sundsi, 24.12.2025 12:58 Uhr
0

kommt noch ,er muss erst die Megalkohle ausrechnen,ernennt es immer „ Batzen“ denke er ist mit Anhänger ,Polizeischutz und Blaulicht zum Anlageberater unterwegs ….

🤣🤣🤣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 24.12.2025 11:30 Uhr
1

Hycroft Mining explodiert 🚀

Jawollo. Alle jetzt schön auf den FOMO Zug aufspringen und die nächsten Jahre "nachkaufen" 😂
F
Franky80, 24.12.2025 10:52 Uhr
0
Hycroft Mining explodiert 🚀
O
Oskar66, 24.12.2025 10:48 Uhr
0

Wundert mich, dass Studie gestern nicht um 21:15 Uhr rein und kurz vor 10 wieder mit riesigen Gewinn raus ist 😁

kommt noch ,er muss erst die Megalkohle ausrechnen,ernennt es immer „ Batzen“ denke er ist mit Anhänger ,Polizeischutz und Blaulicht zum Anlageberater unterwegs ….
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 24.12.2025 9:16 Uhr
0
Wundert mich, dass Studie gestern nicht um 21:15 Uhr rein und kurz vor 10 wieder mit riesigen Gewinn raus ist 😁
Hunter1969
Hunter1969, 24.12.2025 1:20 Uhr
0
Shorts bringtnt die Kohle, lasst euch ver...ar ... von AA
studie8888
studie8888, 23.12.2025 21:19 Uhr
0
-4% 🤷‍♂️
M
Markus1980, 23.12.2025 20:49 Uhr
0
Würde ich nicht mehr machen.
AliGator
AliGator, 23.12.2025 19:33 Uhr
0
Kann man hier noch einsteigen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,95 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,84 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
7 Siemens Energy -4,89 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
9 Stellantis -0,84 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,33 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,04 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
5 Siemens Energy -4,75 %
6 Stellantis -1,01 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,68 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
Alle Diskussionen