AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,578 EUR
-15,82 % -0,297
16:47:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 846.320
Sundsi
Sundsi, 27.12.2025 19:56 Uhr
0
Hawaii hat er bekommen. Und der nächste kriegt Grönland
Sundsi
Sundsi, 27.12.2025 19:51 Uhr
1
Es gibt hier keine Naked Shorts mehr, Gensler hat alles gelöscht, als er ging, und dafür eine Insel bekommen
Papiertüte
Papiertüte, 27.12.2025 12:58 Uhr
3
Nach dem Reversesplit sehen wir hier auch deutlich höhere Kurse.
H
Hulk99, 27.12.2025 11:10 Uhr
0
Squeeze ihr Pfoschda
studie8888
studie8888, 27.12.2025 9:53 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/amczone/s/01HtP8gTw7
studie8888
studie8888, 26.12.2025 16:23 Uhr
0

Warum raus aus HYCO? Wird besser laufen als AMC.

War ja nur Spielgeld, aber hat sich super gelohnt 🤑 Zudem denke ich, es wird dieses Jahr noch mindestens 20% fallen 🤷‍♂️
Papiertüte
Papiertüte, 26.12.2025 15:44 Uhr
0
Ist Citadel dieses Jahr im Disneyland gewesen?
Papiertüte
Papiertüte, 26.12.2025 15:21 Uhr
0
Warum raus aus HYCO? Wird besser laufen als AMC.
O
Oskar66, 26.12.2025 12:45 Uhr
1

Meinen Mega Batzen hab ich bei Hycroft gemacht und den Hype mitgenommen. Bei +12% mal 20k rein wollte eigentlich gleich raus und hab nen tsl rein, somit 40% mitgenommen. Kann jeder leicht ausrechen wieviel ich gemacht habe. Leider kein Short für Hycroft da 🤷‍♂️

weiß ich doch ,du Tausendsassa 😂
studie8888
studie8888, 26.12.2025 12:35 Uhr
0

kommt noch ,er muss erst die Megalkohle ausrechnen,ernennt es immer „ Batzen“ denke er ist mit Anhänger ,Polizeischutz und Blaulicht zum Anlageberater unterwegs ….

Meinen Mega Batzen hab ich bei Hycroft gemacht und den Hype mitgenommen. Bei +12% mal 20k rein wollte eigentlich gleich raus und hab nen tsl rein, somit 40% mitgenommen. Kann jeder leicht ausrechen wieviel ich gemacht habe. Leider kein Short für Hycroft da 🤷‍♂️
H
Hulk99, 24.12.2025 18:09 Uhr
0
Frohes Fest... hoffentlich ist das Theater hier bald beendet
M
Mn66, 24.12.2025 15:09 Uhr
0

Shorts bringtnt die Kohle, lasst euch ver...ar ... von AA

Nachkaufen junge
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,92 %
2 Germany 40 Prognose +1,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,47 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,36 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,38 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,47 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -3,02 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,01 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,66 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,97 %
Alle Diskussionen