AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,632 EUR
-0,49 % -0,008
08:46:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.337
stonksaktien
stonksaktien, 27.12.2025 22:45 Uhr
0
hycroft mining steigt noch weiter und AMC fällt noch auf 0,91 cent
Sundsi
Sundsi, 27.12.2025 19:56 Uhr
0
Hawaii hat er bekommen. Und der nächste kriegt Grönland
Sundsi
Sundsi, 27.12.2025 19:51 Uhr
1
Es gibt hier keine Naked Shorts mehr, Gensler hat alles gelöscht, als er ging, und dafür eine Insel bekommen
Papiertüte
Papiertüte, 27.12.2025 12:58 Uhr
3
Nach dem Reversesplit sehen wir hier auch deutlich höhere Kurse.
H
Hulk99, 27.12.2025 11:10 Uhr
0
Squeeze ihr Pfoschda
studie8888
studie8888, 27.12.2025 9:53 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/amczone/s/01HtP8gTw7
studie8888
studie8888, 26.12.2025 16:23 Uhr
0

Warum raus aus HYCO? Wird besser laufen als AMC.

War ja nur Spielgeld, aber hat sich super gelohnt 🤑 Zudem denke ich, es wird dieses Jahr noch mindestens 20% fallen 🤷‍♂️
Papiertüte
Papiertüte, 26.12.2025 15:44 Uhr
0
Ist Citadel dieses Jahr im Disneyland gewesen?
Papiertüte
Papiertüte, 26.12.2025 15:21 Uhr
0
Warum raus aus HYCO? Wird besser laufen als AMC.
O
Oskar66, 26.12.2025 12:45 Uhr
1

Meinen Mega Batzen hab ich bei Hycroft gemacht und den Hype mitgenommen. Bei +12% mal 20k rein wollte eigentlich gleich raus und hab nen tsl rein, somit 40% mitgenommen. Kann jeder leicht ausrechen wieviel ich gemacht habe. Leider kein Short für Hycroft da 🤷‍♂️

weiß ich doch ,du Tausendsassa 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,65 %
2 Germany 40 Prognose -0,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,68 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,39 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,00 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,47 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,00 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,16 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen