AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,793 EUR
+1,88 % +0,033
08:01:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.314
Fridold
Fridold, 04.01.2026 11:27 Uhr
0

Die HFs haben keine Kraft mehr zu drücken.... Ach herrlich die alten Sprüche.....das waren noch Zeiten.... Wo ist Oldape?

Wo ist Peter?
studie8888
studie8888, 04.01.2026 10:30 Uhr
0
Vielleicht kann mich einer ja bei César erwähnen, damit ich weiß, dass ich immer noch in euren Köpfen bin, gell @Merkelinho 😘
studie8888
studie8888, 04.01.2026 10:27 Uhr
0
Wenn es hier auf 1€ fallen sollte noch vor der Verwässerung ist ja knapp 1/3 der Shares zum verwässern schon weg☝️ Sollten eigentlich die Apes alles wegkaufen, für jeden der 4Mio Apes sind es ja nur knapp 40 Aktien, also für viele machbar. Apes Stay String strong 😆
Papiertüte
Papiertüte, 03.01.2026 13:53 Uhr
0
Ja, nicht mehr weit bis 10k. Wenn wir die 9,99 k erreicht haben ist der Rest ein Kinderspiel.☝️ Nicht vergessen 17.01.......
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 03.01.2026 13:01 Uhr
0
🍷🐽well 0,0137 K , Thats amazing ...
studie8888
studie8888, 02.01.2026 20:49 Uhr
0

Also die letzten Wochen is hier Nix hoch ✌️

Wieder alles perfekt gemacht von Plug hier rein, weil Plug stagniert hat und später gleich raus, werde hier heut noch raus gehen 🤑
L
Logos, 02.01.2026 18:32 Uhr
0
Totes Pferd bewegt sic vielleicht heute noch grün
Köln64
Köln64, 02.01.2026 17:40 Uhr
0
Totes Pferd
Papiertüte
Papiertüte, 02.01.2026 17:36 Uhr
0
Die HFs haben keine Kraft mehr zu drücken.... Ach herrlich die alten Sprüche.....das waren noch Zeiten.... Wo ist Oldape?
studie8888
studie8888, 02.01.2026 17:28 Uhr
0

Und wurde schon gecovert? Habe seit 3 Jahren nimmer reingeschaut ;-).

Nein noch nicht, laut Schnitzer sind noch 10-15Milliarden nackte Shares unterwegs, die drücken uns hier nicht mehr allzu weit runter, bald müssen sie bestimmt 🙌
O
Ouk2000, 02.01.2026 17:06 Uhr
0
Und wurde schon gecovert? Habe seit 3 Jahren nimmer reingeschaut ;-).
L
Logos, 02.01.2026 17:03 Uhr
0
Leute Attacke😂😂
studie8888
studie8888, 02.01.2026 16:44 Uhr
0
☝️Handtuchhalter hat EK gesenkt
L
Logos, 02.01.2026 16:41 Uhr
0
Nur runter gehts nimmer
L
Logos, 02.01.2026 16:41 Uhr
0
Bin jetzt mal rein
studie8888
studie8888, 02.01.2026 16:38 Uhr
0
Oder du machst es wie die Handtuchhalter Wellenreiter und Logos, halten und hoffen ….und smilies verteilen 😆
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,50 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,05 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
8 Metaplanet -0,38 %
9 Germany 40 Prognose -0,87 %
10 HauptForum SK HYNIC +1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,97 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,91 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
6 Metaplanet -0,97 %
7 HauptForum SK HYNIC +16,15 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
10 Security der nächsten Generation +2,14 %
Alle Diskussionen