AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,76 EUR
-3,93 % -0,07
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.314
L
Lion1620, 05.01.2026 17:49 Uhr
0

Wann kommt der squeeze? Aa hat euch alle verkauft und abgezockt

Wer sagt das
M
Mn66, 05.01.2026 17:24 Uhr
0
Immer nachkaufen abwarten jawoll
studie8888
studie8888, 05.01.2026 17:24 Uhr
0
Nein nein, boxoffice zahlen werden dieses Jahr explodieren 🤯 weil 3 Filme von 2025 in 2026 verschoben wurden ☝️
O
Octavia222, 05.01.2026 17:13 Uhr
0
Wann kommt der squeeze? Aa hat euch alle verkauft und abgezockt
O
Oskar66, 05.01.2026 16:39 Uhr
1

Einfach die Zeichen sehen und handeln, bin rüber zu Hycroft-20% warens nicht aber über -14% dann rein und die Kohle mitgenommen und heute wieder 🤑, Dankeschön 🙏

Batzen 😂
studie8888
studie8888, 05.01.2026 16:35 Uhr
0
Einfach die Zeichen sehen und handeln, bin rüber zu Hycroft-20% warens nicht aber über -14% dann rein und die Kohle mitgenommen und heute wieder 🤑, Dankeschön 🙏
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 05.01.2026 16:28 Uhr
0
Bald nix mehr über an Wert über,der Zock kommt immer näher 😎☝️
Aktenhai
Aktenhai, 05.01.2026 14:01 Uhr
0
Frohes Neues Jahr lieber Caesar1962 😁 Grüße auch an deinen Kumpel Venus und alle anderen die an deinen Lippen geklebt haben 😂 AMC – the best short ever. Thx! 🥂 🍾 🤩
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.01.2026 13:12 Uhr
0
👆die Dunkelziffer der Ap es die hier 100 K oder mehr rein gepumpt haben dürfte sehr hoch sein.. But Mr a says Thank jou very Much 🍷well...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.01.2026 13:09 Uhr
0
🤣🤣Trotzdem sollte sich Herr Oldape hier zu Wort melden und hier für Ordnung sorgen , falls Ihn die Herrn im weißen Kittel nicht von seinen 7 Bildschirme weg geholt haben...😆🍷
studie8888
studie8888, 04.01.2026 11:41 Uhr
0

Wo ist Peter?

Na du bist noch da✌️ Wie oft du gekauft hast bei 40€ vorm Split konnte ich gar nicht mehr zusammen zählen, Like a Peter
Fridold
Fridold, 04.01.2026 11:27 Uhr
0

Die HFs haben keine Kraft mehr zu drücken.... Ach herrlich die alten Sprüche.....das waren noch Zeiten.... Wo ist Oldape?

Wo ist Peter?
studie8888
studie8888, 04.01.2026 10:30 Uhr
0
Vielleicht kann mich einer ja bei César erwähnen, damit ich weiß, dass ich immer noch in euren Köpfen bin, gell @Merkelinho 😘
studie8888
studie8888, 04.01.2026 10:27 Uhr
0
Wenn es hier auf 1€ fallen sollte noch vor der Verwässerung ist ja knapp 1/3 der Shares zum verwässern schon weg☝️ Sollten eigentlich die Apes alles wegkaufen, für jeden der 4Mio Apes sind es ja nur knapp 40 Aktien, also für viele machbar. Apes Stay String strong 😆
Papiertüte
Papiertüte, 03.01.2026 13:53 Uhr
0
Ja, nicht mehr weit bis 10k. Wenn wir die 9,99 k erreicht haben ist der Rest ein Kinderspiel.☝️ Nicht vergessen 17.01.......
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 03.01.2026 13:01 Uhr
0
🍷🐽well 0,0137 K , Thats amazing ...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -0,30 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen