AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,76 EUR
-3,93 % -0,07
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.314
stringemil
stringemil, 09.01.2026 12:50 Uhr
0
So eine kake bei 80 Euro gekauft bei 60 Euro gekauft bei 30 Euro gekauft bei 12 Euro gekauft bei 7 Euro gekauft bei 2.70 gekauft 😡 wie lange geht es noch so weiter 🤮
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 09.01.2026 11:45 Uhr
0
🥴
Papiertüte
Papiertüte, 09.01.2026 9:58 Uhr
0
Auf AMC ist Verlass. Wer es nicht glaubt schaut sich den Chart an......
studie8888
studie8888, 08.01.2026 22:26 Uhr
0
Es ist ein Fass ohne Boden und @Logos hat nachgekauft 😆😆😆
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 08.01.2026 21:40 Uhr
0
Es sieht aktuell so aus wie ein Fass ohne Boden 📉
D
Diviverzocker, 08.01.2026 21:24 Uhr
1
Jetzt mal ehrlich, werden hier schon Aktien immer auf den Markt geworfen? Kann doch nicht täglich immer runter gehen..
studie8888
studie8888, 08.01.2026 21:11 Uhr
0
⛷️
studie8888
studie8888, 08.01.2026 19:55 Uhr
0
Und AA der beste ceo der Welt wartet mit dem Hycroft verkauf, bis es 0 auf 0 ausgeht oder 😆😆😆
H
Hulk99, 08.01.2026 19:42 Uhr
0
Strikt Richtung Süden...ohne Ausnahme... tagtäglich das gleiche Bild...
Tmarkher
Tmarkher, 08.01.2026 19:31 Uhr
0
Krass…Was aus dem Laden geworden ist. Wenn man den Split berücksichtigt wäre der Kurs jetzt bei 0,12€, in 2021 waren wir bei 60€
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 08.01.2026 14:46 Uhr
0
Schlechter Freund 😓🤷‍♂️
Papiertüte
Papiertüte, 08.01.2026 13:33 Uhr
0
Wann kommt denn der Squeeze? Frage für einen Freund.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 07.01.2026 21:41 Uhr
0

Bei 1€ kaufe ich

ICh nicht 💥
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 07.01.2026 16:53 Uhr
0

Ich habe vor ungefähr hier 6,6k verloren seitdem ist die aktie nicht mehr gestiegen krass

Mein Gehirn ist gebrochen beim Lesen
stonksaktien
stonksaktien, 07.01.2026 14:15 Uhr
0
Ich habe vor ungefähr hier 6,6k verloren seitdem ist die aktie nicht mehr gestiegen krass
studie8888
studie8888, 06.01.2026 22:12 Uhr
0
Ich auch, aber erst nach dem rs ☝️ Aber zwischendurch mach ich paar trades hier mit gutem Gewinn, scheint wieder volatil zu werden. Kurz vorher verkaufen. Weil es fällt am Tagesende ✌️🤑
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -0,30 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen