AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,255 EUR
-4,04 % -0,095
09:55:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.188
Sundsi
Sundsi, 02.02.2026 12:18 Uhr
0
Mit der "Melania/Eva Braun Doku" wird es bei AMC explodieren☝️
Stigmen
Stigmen, 01.02.2026 13:01 Uhr
0
😱wer löscht hier alles 845 K Kommentare , soll die Mio . nicht bis zu Bankrott voll werden ???🤣🤣🦧
Tyger1984
Tyger1984, 31.01.2026 21:12 Uhr
0
Morgen 20 uhr Deutscher zeit....nicht verpassen
Tyger1984
Tyger1984, 31.01.2026 21:11 Uhr
0
https://markets.businessinsider.com/news/stocks/gamestop-ceo-tells-cnbc-company-seeking-very-big-acquisition-1035768914
T
Traderist, 31.01.2026 16:42 Uhr
0
Choose warsh and you are am Ar….sch Well cheers of course 🍷
Strato_74
Strato_74, 31.01.2026 0:32 Uhr
0
Genauso wie Du 🤡 Short bist 🤣🤣🤣
studie8888
studie8888, 30.01.2026 23:17 Uhr
0
Es ist schön zu hören, dass du genug hast.Hast du es ähnlich gemacht wie mit deinen 1000 Aktien neulich, als es nur ein Scherz war? 🤡
Strato_74
Strato_74, 30.01.2026 20:19 Uhr
1
9000 sind jetzt 15000 mein Freund ! Ich hab genug, lege immer wieder nach . Weil bald knallt es hier !! Der Kessel kocht über , nur eine Frage der Zeit.
Strato_74
Strato_74, 30.01.2026 20:17 Uhr
0
Du und Short 🤣🤣🤣🤣 frag mal meinen Bruder in der Küche der kann genauso…….
studie8888
studie8888, 30.01.2026 18:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wellenreiter, du bist wirklich ein Original 🤣 Frag doch mal bei Strato nach, was die 9000 mal 1,159 derzeit bedeuten 🤣 Kein Wunder, dass du hier investierst 🤣 Außerdem bin ich hier seit 1,45 short mit Hebel ☝️🫶
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.01.2026 18:25 Uhr
0

Er hat auch bei einem Preis von 1,45 € kräftig zugeschlagen. Ich habe noch einen Screenshot als Beweis, den er bei GME gepostet hat. 🤦

Ja , Aber Geld abgeschrieben 🙈
Humpi
Humpi, 30.01.2026 16:25 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Er hat auch bei einem Preis von 1,45 € kräftig zugeschlagen. Ich habe noch einen Screenshot als Beweis, den er bei GME gepostet hat. 🤦
Z
ZyEvKaMi, 30.01.2026 15:52 Uhr
0

Mei Körbchen steht bei 0,98 , von dort wird der Squeeze auf 10000 starten... 🦧

Wer sagt das 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,64 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,64 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,73 %
6 IPO CSG -1,99 %
7 VW Hauptdiskussion -2,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,47 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,78 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,69 %
4 IPO CSG -2,12 %
5 VW Hauptdiskussion -2,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,92 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen