AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,491 EUR
-0,13 % -0,003
21:01:54 Uhr, Baader Bank
Kommentare 846.185
M
Merkelinho, 23.02.2026 18:45 Uhr
0

Caesar und Venus diese Verbrecher noch auf freiem Fuß?

Was machen die eigentlich? Treiben die noch auf ***, oder wo die unterwegs sind, ihr Unwesen? Gibt es die besagte AMC-Bagholder-Truppe von damals noch auf *** oder ***?
M
Merkelinho, 23.02.2026 18:42 Uhr
0
AMC war eben echt bei 0,99€? 😂
Chris333
Chris333, 23.02.2026 15:42 Uhr
0
krass 1€ party
Z
ZyEvKaMi, 23.02.2026 13:00 Uhr
0

Ohne Squezze kommen wir hier nicht weiter. Was meint ihr, wann könnte der gelenkt werden? Kommen wird es.

Wenn AA zu Grabe tragen zünde auch ich eine Kerze an , so gehört sich , danach geht hier los 😇
München40
München40, 23.02.2026 11:37 Uhr
1
Stecken bestimmt noch im Ar… von AA😂💪🏻
München40
München40, 23.02.2026 11:36 Uhr
1
Caesar und Venus diese Verbrecher noch auf freiem Fuß?
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 23.02.2026 7:17 Uhr
0

But now ,Party until Tuesday 😆🍷📉 well ! and ☝️Leab Motors China 🇨🇳 🙄 schon for 99 € im Monat !

No No No ! Besser 99 Euro monatlicher Sparplan bei Mr A. Die Renten sind sicher Well... 🍷🐷
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.02.2026 12:50 Uhr
0
Äh , Grüße an @Simon 😂👍🐟🐟🐳
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.02.2026 11:30 Uhr
0
But now ,Party until Tuesday 😆🍷📉 well ! and ☝️Leab Motors China 🇨🇳 🙄 schon for 99 € im Monat !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.02.2026 11:23 Uhr
0
Well 🍷🐽first to da Penny and then to da Bankruptcy...🦧🤣🤣
Papiertüte
Papiertüte, 21.02.2026 17:14 Uhr
0
0,001k in greifbarer Reichweite.
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 21.02.2026 12:55 Uhr
0

Was sehen meine Augen da? Nur noch 0,017 Euro-Cent von einem Wert unter 1 Euro entfernt. Gibts Schampus oder sowas, wenn wir die 1 Euro Marke nach unten durchbrechen? https://media-api.xogrp.com/images/f0e052c7-886a-461d-bbe1-ca5536c655ed~rs_768.h

Viele solcher ehemals sehr bekannten Kandidaten werden noch mal kurz stark gehypt bevor sie völlig verschwinden,die Reise zum Penny-Stock scheint noch lange nicht beendet.
Schmiddis_
Schmiddis_, 21.02.2026 10:56 Uhr
0
Überlegt mal, wenn das ding 100% macht, sind wir halt nur bei 2€ 😂 bin ich froh den Großteil beim letzten Anstieg verkauft zu haben 🫡
M
Merkelinho, 20.02.2026 21:50 Uhr
0
Was sehen meine Augen da? Nur noch 0,017 Euro-Cent von einem Wert unter 1 Euro entfernt. Gibts Schampus oder sowas, wenn wir die 1 Euro Marke nach unten durchbrechen? https://media-api.xogrp.com/images/f0e052c7-886a-461d-bbe1-ca5536c655ed~rs_768.h
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 Security der nächsten Generation +12,14 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,52 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,83 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 Virgin Galactica -8,06 %
7 Strategy B -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,85 %
2 Security der nächsten Generation +12,46 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,55 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,73 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
6 Virgin Galactica -8,06 %
7 Strategy B -3,47 %
8 TUI Hauptforum +0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen