AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,49 EUR
±0,00 % ±0,00
18:47:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.183
Tmarkher
Tmarkher, 26.02.2026 7:05 Uhr
0
0,97 Cent 😅 und dabei hatten die neue Aktien ausgegeben. Wenn man das bereinigt sind es 0,097 € 😅… im Vergleich 2021 waren wir bei 70€ …… einfach ma 98% Verlust
Tyger1984
Tyger1984, 25.02.2026 15:32 Uhr
0
Bis 1$ vorher kaufen ist d......
H
Hulk99, 25.02.2026 12:21 Uhr
0
Hoffe wirklich inständig und ehrlich das es bald vorbei ist...wie lange soll dieser Zirkus noch gehen?????
H
Hulk99, 25.02.2026 12:21 Uhr
0
Jo Bilderbuch... straight kontinuierlich abwärts das Luder...bis 💥💀
Papiertüte
Papiertüte, 25.02.2026 9:49 Uhr
0
Auf AMC ist halt Verlass.... Bilderbuchchart- nach unten zwar - aber bilderbuchhaft.....
Verwechsler
Verwechsler, 25.02.2026 0:14 Uhr
0
Frank aus Köln war das.
Verwechsler
Verwechsler, 25.02.2026 0:13 Uhr
0
Der Kumpel der 2021 gesagt hat das unter 3000€ keine einzige AMC Aktie verkauft wird ist nicht verstorben aber irgendwie nicht mehr ganz gut gelaunt.
studie8888
studie8888, 24.02.2026 21:15 Uhr
0

Wieder den richtige move gemacht, so easy hier 🫶🤑

Man merkt den popcornern ihren Frust richtig an. Kann doch niemand etwas für, das ihr zu an AA geglaubt habt.
H
Hulk99, 24.02.2026 21:05 Uhr
0
So Freunde der Nacht..budda bei de Fische...ich hab mit AA und den hedgies telefoniert...sie habfn genug gedrückt und manipuliert .. Jetzt geht's aufwärts mit AMC... morgen squeezeeeeeee lamboo
Pascallo
Pascallo, 24.02.2026 19:40 Uhr
0
Im Nachhinein schlau schwafeln ist ja immer easy 😁
T
Traderist, 24.02.2026 18:56 Uhr
0
AA beste CEO 🤭
studie8888
studie8888, 24.02.2026 16:21 Uhr
0
Wieder den richtige move gemacht, so easy hier 🫶🤑
Köln64
Köln64, 24.02.2026 15:50 Uhr
0
Pennystock
Tyger1984
Tyger1984, 24.02.2026 14:19 Uhr
1
Der 1$ wird kommen......
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.02.2026 12:23 Uhr
0

Endlich...0,99 Cent....

0,95 kommen auch noch ☝️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.02.2026 12:22 Uhr
0

15000x0,99€ 👌

😀Well🍷 Thats Great !
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,62 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,94 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 Security der nächsten Generation +7,54 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,79 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,64 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,43 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,53 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
6 VW Hauptdiskussion -0,83 %
7 Security der nächsten Generation +7,54 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
10 Virgin Galactica -8,91 %
Alle Diskussionen