AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,482 EUR
-0,32 % -0,008
21:34:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.185
studie8888
studie8888, 02.03.2026 14:56 Uhr
0

Studie lass doch nicht gleich löschen wenn man dich mit deinen eigenen Aussagen konfrontiert....

Vielleicht kannst du mir helfen, wann wird hier denn verwässert? Wartet AA auf noch bessere Preise für seine Freunde? 👯‍♂️
L
Lion1620, 02.03.2026 12:41 Uhr
0
AMC bald to the moooooonnnnnn schnelll paar Aktien sichern
D
Daywalker86, 02.03.2026 10:50 Uhr
1
Studie lass doch nicht gleich löschen wenn man dich mit deinen eigenen Aussagen konfrontiert....
studie8888
studie8888, 02.03.2026 7:49 Uhr
0
@Strato_74 sollte dich nicht aufhalten nachzukaufen, wenn du magst 🤑
studie8888
studie8888, 02.03.2026 7:48 Uhr
0
Sogar @Abcd94 hat jetzt endlich gemerkt was das hier für eine schlechte Investition ist 😆
Papiertüte
Papiertüte, 01.03.2026 16:46 Uhr
0

✌Berge und Täler werden nach Old Apes benannt werden ..🍷🐽well ...to da Bankruptcy....

https://maps.app.goo.gl/MtUwMx3PS1xNSKCR9 Der hat schon seine Straße.....
P
Pfeilschnell, 01.03.2026 9:32 Uhr
0
Gibt es hier keine Sammelklagen?
stonksaktien
stonksaktien, 27.02.2026 16:41 Uhr
0
es geht hoch
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.02.2026 14:16 Uhr
0

Oha das Ding ist bei 0,97 angekommen hahahahah @cliff0rd79x was sagst du OG dazu ? Hoffe du hast dich von deiner Kohle verabschiedet 🤣🤣🤣

✌Berge und Täler werden nach Old Apes benannt werden ..🍷🐽well ...to da Bankruptcy....
Gastromeister1
Gastromeister1, 27.02.2026 11:25 Uhr
0
Von Adam , Vorstand von AMC, damals als Partneraktie den AMC lern empfohlen.
Gastromeister1
Gastromeister1, 27.02.2026 10:03 Uhr
0
HYMC wurde damals empfohlen, ich bin raus aus AMC und mit 2000 St rein in HYMC, damals Stückpreis ca. 8,50$, Alles richtig gemacht.
H
Hihojo100, 27.02.2026 7:23 Uhr
1
Wir sind am atl oder?
H
Hulk99, 26.02.2026 22:59 Uhr
0
Squeeze ja denke auch..aber in falsche Richtung..📉 Vielleicht haben wir noch das Glück einer Verwässerung und eventuell ein RS!??..es wäre ein Träumchen.. AA? Wie wär's..
stonksaktien
stonksaktien, 26.02.2026 21:19 Uhr
0
Das Ding ist noch nicht ganz durch haha wird auf jeden Fall noch einen fetten squeeze geben mit GME zusammen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,24 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,93 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,93 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
8 Security der nächsten Generation +12,14 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,86 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,42 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,36 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,42 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,29 %
7 Security der nächsten Generation +12,28 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,36 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,03 %
10 TUI Hauptforum +0,59 %
Alle Diskussionen