AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,452 EUR
-1,53 % -0,038
16:29:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.182
studie8888
studie8888, 6. Mai 6:18 Uhr
0

Ich sag nur. 💁‍♂️ Sehr gute News 🚀🚀🚀🚀🚀 wer es immer noch nicht begriffen hat dem ist nicht mehr zu helfen. 💪💪💪💪 🔥

Bist du voll? Was ist da sehr gut dran?
k
knoppers007, 6. Mai 2:19 Uhr
2
Ich sag nur. 💁‍♂️ Sehr gute News 🚀🚀🚀🚀🚀 wer es immer noch nicht begriffen hat dem ist nicht mehr zu helfen. 💪💪💪💪 🔥
studie8888
studie8888, 5. Mai 23:10 Uhr
0
Danke für den Batzen und wieder mal alles richtig gemacht. Bis zum nächsten mal, naja dann gute Nacht
studie8888
studie8888, 5. Mai 23:06 Uhr
0
Adam Aron (AMC-CEO) war sehr aktiv auf Plattformen wie X/Twitter und hat direkt mit Retail-Investoren kommuniziert. Das ist ungewöhnlich für CEOs großer börsennotierter Firmen. Dadurch fällt jede positive Botschaft besonders auf. Wenn Kursdruck besteht oder Stimmung kippt, wirken Posts wie: * neue Initiativen * Optimismus zum Box Office * Dank an Aktionäre * Zukunftsvisionen * „AMC is stronger than ever“-Tonlagen …schnell wie Stabilisierungskommunikation. Sagt die KI, wie treffend oder?
M
Mn66, 5. Mai 21:56 Uhr
0
Läuft
D
Diviverzocker, 5. Mai 21:31 Uhr
0
Da bin ich raus 🤣
S
Sakrinolu, 5. Mai 21:27 Uhr
0
Und dann kommt die Verwässerung
S
Sakrinolu, 5. Mai 21:26 Uhr
0
Das könnte passieren vielleicht auch kurz 6$
D
Diviverzocker, 5. Mai 21:02 Uhr
0
Bitte einmal kurz auf 4,90$ 🤣🤣
k
knoppers007, 5. Mai 20:47 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀👏
studie8888
studie8888, 5. Mai 19:51 Uhr
0
Fakeanstieg incoming, wie gesagt fallt nicht drauf rein 🤑🤑🤑 nimmt Gewinne mit
studie8888
studie8888, 5. Mai 18:40 Uhr
0
Wer bleibt nachbörslich drin?
Papiertüte
Papiertüte, 5. Mai 18:00 Uhr
0
Was macht Ralf Schuhmacher noch?
studie8888
studie8888, 5. Mai 16:18 Uhr
0

Ablenkungsmanöver gestartet, Absprung nicht verpassen und Batzen mitnehmen 🫶

Entweder du oder AA nimmt es sich 🤑🤑🤑
studie8888
studie8888, 5. Mai 16:17 Uhr
0
Ablenkungsmanöver gestartet, Absprung nicht verpassen und Batzen mitnehmen 🫶
T
Traderist, 5. Mai 16:09 Uhr
0
Ich habe mir heute ein Dixi Klo gekauft 💪🏼😃
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,55 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
6 IPO CSG -2,51 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,37 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,55 %
4 IPO CSG -2,30 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,06 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,68 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,54 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,79 %
Alle Diskussionen