AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
I
Investif, 10.06.2022 8:43 Uhr
0
Neuername2 gibt sich viel Mühe allerdings um nichts. Wegen dem verkauft doch keiner. _Der tut mir fast leid, bei so vielen Negativkommentaren und nützten tuts nicht. Oh je
Q
Quarkodarko, 10.06.2022 8:40 Uhr
0

Guten Morgen, dennoch ist eine neue Woche fast verstrichen, in der voller Freundlichkeit mal wieder nichts passiert ist. Aber volle Kraft voraus. Die nächsten Katalysator- Termine wären dann wohl Hexensabbat und Quartalszahlen. 😂 Wer's glaubt. Ist der Juni verstrichen, kommt die große Ernüchterung und die Flucht in den nächsten Shortsqueeze- Kandidaten. Wetten?

um die Uhrzeit schon am dumm schwafeln.. ???
M
Mann_im_Mond, 10.06.2022 8:34 Uhr
0
Ich komm immer noch nicht auf die zahlen von gestern klar. DIe Luft wird dünner^^
I
Investif, 10.06.2022 8:32 Uhr
2
Wir sind nahe, ganz nahe. Dominos fallen immer weiter. Ich bin sooo entspannt und statt Negativzinsen auf der Bank zu zahlen, bin ich bei AMC investiert. für mich perfekt.
D
DerGrinsch, 10.06.2022 8:31 Uhr
0
Dividende von lindt&sprüngli und Hapag-Lloyd wandert hier ebenfalls rein
D
DerGrinsch, 10.06.2022 8:30 Uhr
0
Ich drück mal mit nach oben. Erstmal 100 kaufen. Für den Tag hab ich noch einiges mehr an Munition liegen.
D
DerGrinsch, 10.06.2022 8:29 Uhr
0
🦍❤
RosaLux4711
RosaLux4711, 10.06.2022 8:29 Uhr
1

Mir fällt nix ein 😱

🤣👍👍👍🦍💪
O
Outperform, 10.06.2022 8:27 Uhr
0
Bis jetzt sehe ich noch keinen Squeeze!
G
Geldbörsennews, 10.06.2022 8:25 Uhr
0
Mir fällt nix ein 😱
G
Geldbörsennews, 10.06.2022 8:22 Uhr
0
Bin noch am Überlegen 🤔
G
Geldbörsennews, 10.06.2022 8:22 Uhr
0
Guten Morgen Apes...ich möchte hier auch mal was negatives schreiben !?
G
Gast-747332000, 10.06.2022 8:19 Uhr
1
Der schreibt, dass er gern mal wieder ins Kino gehen würde, findet dass sich Topgun eignen könnte und schon flippen alle Apes wieder aus...😂
G
Gast-747332000, 10.06.2022 8:18 Uhr
0
Dass er 10Mrd. in AMC steckt. Zu den Earnings.😄
RosaLux4711
RosaLux4711, 10.06.2022 8:17 Uhr
0

haha, und der Tweet von Elon war auch nicht schlecht :)

Was hat er denn getwittert?
I
Investif, 10.06.2022 8:15 Uhr
0
haha, und der Tweet von Elon war auch nicht schlecht :)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Hensoldt ±0,00 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Hensoldt ±0,00 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen