AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
O
ONE_two, 10.06.2022 14:14 Uhr
0

OK. Dann geht der Daumen auch wieder runter...😂👎

Es war keine Selbstkritik nur eine Feststellung...
O
ONE_two, 10.06.2022 14:13 Uhr
0

Nö. Guter Tag. Wochenende...😄

Jupp, endlich, Gewächshaus steht auch....😁
G
Gast-747332000, 10.06.2022 14:13 Uhr
0

Heute schlechter Tag bei dir ? Versuche gerade einen gemeinsamen Nenner zu finden...und selbstkritisch war es nicht, nur ein Fazit aus dem gelesenen...

OK. Dann geht der Daumen auch wieder runter...😂👎
O
ONE_two, 10.06.2022 14:13 Uhr
0
Es gibt doch genug andere Meinungen und nochmal: Jede Meinung basiert darauf Geld zu verdienen. Wenn manche rein, raus machen, ok und andere halten eben. 🤷‍♂️
G
Gast-747332000, 10.06.2022 14:11 Uhr
0

Heute schlechter Tag bei dir ? Versuche gerade einen gemeinsamen Nenner zu finden...und selbstkritisch war es nicht, nur ein Fazit aus dem gelesenen...

Nö. Guter Tag. Wochenende...😄
G
Gast-747332000, 10.06.2022 14:10 Uhr
0

Deshalb 🚸 woanders bitte ....Jeder hat seine Meinung und wir werden sehen.

Hier gibt es aber nur die moon-Meinung. Teilt man die nicht, wird man persönlich angegangen. Das ist eben auch typisch apeish...😉
O
ONE_two, 10.06.2022 14:10 Uhr
0

Oh. Auch mal selbstkritisch. Daumen hoch.👍

Heute schlechter Tag bei dir ? Versuche gerade einen gemeinsamen Nenner zu finden...und selbstkritisch war es nicht, nur ein Fazit aus dem gelesenen...
O
ONE_two, 10.06.2022 14:09 Uhr
0
Deshalb 🚸 woanders bitte ....Jeder hat seine Meinung und wir werden sehen.
Q
Quarkodarko, 10.06.2022 14:08 Uhr
0

Zu beschränkt für eigene Ideen?😂

Zu beschränkt für gute Ideen?😂
G
Gast-747332000, 10.06.2022 14:08 Uhr
0

Also, Problem ist das wir 🦍 zu Übertreibungen neigen und die BA.s.her zu Untertreibungen aber Geld wollen wir alle verdienen oder jemand dabei der freiwillig auf money verzichtet ?

Oh. Auch mal selbstkritisch. Daumen hoch.👍
O
ONE_two, 10.06.2022 14:07 Uhr
0
Also, Problem ist das wir 🦍 zu Übertreibungen neigen und die BA.s.her zu Untertreibungen aber Geld wollen wir alle verdienen oder jemand dabei der freiwillig auf money verzichtet ?
G
Gast-747332000, 10.06.2022 14:07 Uhr
0

Vermisst wird Ghetto Ärschl Proll mit wenig Hirn und weniger Ahnung. Hat den jemand gesehen?

Zu beschränkt für eigene Ideen?😂
Q
Quarkodarko, 10.06.2022 14:06 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Zu beschränkt für neue Ideen?😂
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 10.06.2022 14:06 Uhr
1
Wichtig ist der squeeze. Private Scherereien bringen uns nicht weiter ☝️
Q
Quarkodarko, 10.06.2022 14:06 Uhr
0
Vermisst wird Ghetto Ärschl Proll mit wenig Hirn und weniger Ahnung. Hat den jemand gesehen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen