AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,577 EUR
-10,40 % -0,183
17:26:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.321
O
ONE_two, 15.06.2022 20:03 Uhr
0

0,75% Zinserhöhung, höchste Zinserhöhung seit 1994, Meldung ist raus

Dafür gab es vorher noch nie 0,00 Prozent und -0,5 auf Geld 🤷‍♂️
O
ONE_two, 15.06.2022 20:02 Uhr
0

0,75% Zinserhöhung, höchste Zinserhöhung seit 1994, Meldung ist raus

Und jetzt ????
O
ONE_two, 15.06.2022 20:02 Uhr
0

Also du bist der allererste, der das behauptet. Ich hab das wirklich nirgendwo gelesen. Weder Reddit, noch Stocktwits, noch in irgendwelchen News noch bei irgendwelchen Youtubern gehört. 1,00% standen NIE, wirklich NIE zur Debatte. Da hast du dich komplett vertan. Es hieß 0,25% zuerst. Später dann 0,5% und da ist der Markt schon gestürzt. Aber 0,75% war vorher nie im Gespräch. DA irrst du dich aber definitiv.

Hodl du irrst dich, vielleicht mal breiter deine Infos einholen, es war von bis zu 0,75 die Rede
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:01 Uhr
0
0,75% Zinserhöhung, höchste Zinserhöhung seit 1994, Meldung ist raus
O
ONE_two, 15.06.2022 20:01 Uhr
0

🤔 meiner Meinung nach waren die Erhöhungen bereits im Mai angedacht und auch nachzulesen. 0.75 bis 1% so wie du es geschrieben hast. Ich denke daher es ist bereits alles eingepreist, aber okay...😅

Wir werden sehen, denke nicht alles drin aber hoffe es ....💎🦍💎
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:00 Uhr
0

🤔 meiner Meinung nach waren die Erhöhungen bereits im Mai angedacht und auch nachzulesen. 0.75 bis 1% so wie du es geschrieben hast. Ich denke daher es ist bereits alles eingepreist, aber okay...😅

Also du bist der allererste, der das behauptet. Ich hab das wirklich nirgendwo gelesen. Weder Reddit, noch Stocktwits, noch in irgendwelchen News noch bei irgendwelchen Youtubern gehört. 1,00% standen NIE, wirklich NIE zur Debatte. Da hast du dich komplett vertan. Es hieß 0,25% zuerst. Später dann 0,5% und da ist der Markt schon gestürzt. Aber 0,75% war vorher nie im Gespräch. DA irrst du dich aber definitiv.
O
ONE_two, 15.06.2022 20:00 Uhr
0
Und da hodl ja gerne mit Geschichte kommt, war es immer so, daß nach einem wirtschaftlichen Absturz, danach alle besser als davor standen, nicht umsonst hat der msci World Index seit 1970 im Durchschnitt 8,8% Rendite geholt !
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 19:59 Uhr
0
FOMC Meeting Results live mit Matty Matt Kohrs https://www.youtube.com/watch?v=8qIN9vHWlOk
bubi71
bubi71, 15.06.2022 19:58 Uhr
0

Was ist bekannt? Gestern und heute verfolgt? Es geht darum, wie hoch die nächste Zinserhöhung sein soll. Das ist bislang nicht bekannt. Das gibt die FED um 20 Uhr deutscher Zeit bekannt und um 20.30 Uhr stellt sich Powell den Fragen live. Bislang war 0,5% als Vermutung. Heute Mittag hieß es, die Wahrscheinlichkeit, dass es auf 0,75% hoch geht, ist hoch. Jetzt heißt es 1,00%, was ein Albtraum wäre. 1,00% glaube ich nicht, Mal gucken.

🤔 meiner Meinung nach waren die Erhöhungen bereits im Mai angedacht und auch nachzulesen. 0.75 bis 1% so wie du es geschrieben hast. Ich denke daher es ist bereits alles eingepreist, aber okay...😅
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 19:57 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=8qIN9vHWlOk
O
ONE_two, 15.06.2022 19:57 Uhr
0

Seit ihr bereit für die Mutter aller Short Squeezes?!!🥁🥁🥁😁

Jaaaaaaa 🥳🥳🥳🥳🤤🤤🤤💎🦍💎
O
ONE_two, 15.06.2022 19:57 Uhr
1

Was ist bekannt? Gestern und heute verfolgt? Es geht darum, wie hoch die nächste Zinserhöhung sein soll. Das ist bislang nicht bekannt. Das gibt die FED um 20 Uhr deutscher Zeit bekannt und um 20.30 Uhr stellt sich Powell den Fragen live. Bislang war 0,5% als Vermutung. Heute Mittag hieß es, die Wahrscheinlichkeit, dass es auf 0,75% hoch geht, ist hoch. Jetzt heißt es 1,00%, was ein Albtraum wäre. 1,00% glaube ich nicht, Mal gucken.

Ob 0,5 oder 1,00 die blrse wird drauf reagieren und auch gegenreagieren.... Wenn du von solchen Artikel erzählst, erzähle ich mal was positives: Die Auftragsbücher der Unternehmen sind voll. Die Leute haben Arbeit und auch wenn die Unternehmen die Löhne erhöhen müssen langfristig, haben sie langfristig noch immer sehr guten Gewinn.
Erdbär
Erdbär, 15.06.2022 19:56 Uhr
0

Seit ihr bereit für die Mutter aller Short Squeezes?!!🥁🥁🥁😁

Der ultimative Kellersqueeze !
Qwertz00
Qwertz00, 15.06.2022 19:56 Uhr
0
Seit ihr bereit für die Mutter aller Short Squeezes?!!🥁🥁🥁😁
O
ONE_two, 15.06.2022 19:53 Uhr
0
Das einzige ma.ssaker sind kryptos.... Die Börsen werden drauf reagieren aber wie es immer war, stärker zurückkommen. Es gab kaum besseren Zeiten um an der Börse einzusteigen.....
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 19:52 Uhr
0

Warum? Ist doch seit Mai alles schon bekannt...🤷

Was ist bekannt? Gestern und heute verfolgt? Es geht darum, wie hoch die nächste Zinserhöhung sein soll. Das ist bislang nicht bekannt. Das gibt die FED um 20 Uhr deutscher Zeit bekannt und um 20.30 Uhr stellt sich Powell den Fragen live. Bislang war 0,5% als Vermutung. Heute Mittag hieß es, die Wahrscheinlichkeit, dass es auf 0,75% hoch geht, ist hoch. Jetzt heißt es 1,00%, was ein Albtraum wäre. 1,00% glaube ich nicht, Mal gucken.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,82 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,17 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,72 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,87 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,80 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,77 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,78 %
Alle Diskussionen