AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.324
Erdbär
Erdbär, 15.06.2022 20:07 Uhr
0
Wobei 0.75 eigenlich bereits klar war. Ging nur noch um 1 oder 0.75
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:07 Uhr
0

Aber nicht so schlimm, abwarten

Ich glaube, du siehst irgendwas anderes. Alles fällt. Nasdaq, SPY, GME, AMC, alles stirbt ab.
bubi71
bubi71, 15.06.2022 20:05 Uhr
1

Also du bist der allererste, der das behauptet. Ich hab das wirklich nirgendwo gelesen. Weder Reddit, noch Stocktwits, noch in irgendwelchen News noch bei irgendwelchen Youtubern gehört. 1,00% standen NIE, wirklich NIE zur Debatte. Da hast du dich komplett vertan. Es hieß 0,25% zuerst. Später dann 0,5% und da ist der Markt schon gestürzt. Aber 0,75% war vorher nie im Gespräch. DA irrst du dich aber definitiv.

Ich denke, dass ich das nicht in den social Medias die du gerade genannt hast, gelesen zu haben. Es war ein Wirtschaftsartikel... Tageszeitung... Börsenteil o.ä.
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:05 Uhr
0
Ab gehts
Erdbär
Erdbär, 15.06.2022 20:05 Uhr
0
Und los gehts 📉📉📉
O
ONE_two, 15.06.2022 20:05 Uhr
0

Ja, aber erst seit wenigen Tagen. Nicht seit Anfang an, wie bubi das hier allen mitteilen will. Markt fällt gerade.

Aber nicht so schlimm, abwarten
O
ONE_two, 15.06.2022 20:04 Uhr
0

Ja, aber erst seit wenigen Tagen. Nicht seit Anfang an, wie bubi das hier allen mitteilen will. Markt fällt gerade.

Seit Anfang des Jahres, ist davon schon die Rede!!!
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:04 Uhr
0

Hodl du irrst dich, vielleicht mal breiter deine Infos einholen, es war von bis zu 0,75 die Rede

Ja, aber erst seit wenigen Tagen. Nicht seit Anfang an, wie bubi das hier allen mitteilen will. Markt fällt gerade.
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:03 Uhr
0
Mit Option auf weitere Steigerungen bei den nächsten Zinserhöhungen. Ach du...
O
ONE_two, 15.06.2022 20:03 Uhr
0

0,75% Zinserhöhung, höchste Zinserhöhung seit 1994, Meldung ist raus

Dafür gab es vorher noch nie 0,00 Prozent und -0,5 auf Geld 🤷‍♂️
O
ONE_two, 15.06.2022 20:02 Uhr
0

0,75% Zinserhöhung, höchste Zinserhöhung seit 1994, Meldung ist raus

Und jetzt ????
O
ONE_two, 15.06.2022 20:02 Uhr
0

Also du bist der allererste, der das behauptet. Ich hab das wirklich nirgendwo gelesen. Weder Reddit, noch Stocktwits, noch in irgendwelchen News noch bei irgendwelchen Youtubern gehört. 1,00% standen NIE, wirklich NIE zur Debatte. Da hast du dich komplett vertan. Es hieß 0,25% zuerst. Später dann 0,5% und da ist der Markt schon gestürzt. Aber 0,75% war vorher nie im Gespräch. DA irrst du dich aber definitiv.

Hodl du irrst dich, vielleicht mal breiter deine Infos einholen, es war von bis zu 0,75 die Rede
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:01 Uhr
0
0,75% Zinserhöhung, höchste Zinserhöhung seit 1994, Meldung ist raus
O
ONE_two, 15.06.2022 20:01 Uhr
0

🤔 meiner Meinung nach waren die Erhöhungen bereits im Mai angedacht und auch nachzulesen. 0.75 bis 1% so wie du es geschrieben hast. Ich denke daher es ist bereits alles eingepreist, aber okay...😅

Wir werden sehen, denke nicht alles drin aber hoffe es ....💎🦍💎
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:00 Uhr
0

🤔 meiner Meinung nach waren die Erhöhungen bereits im Mai angedacht und auch nachzulesen. 0.75 bis 1% so wie du es geschrieben hast. Ich denke daher es ist bereits alles eingepreist, aber okay...😅

Also du bist der allererste, der das behauptet. Ich hab das wirklich nirgendwo gelesen. Weder Reddit, noch Stocktwits, noch in irgendwelchen News noch bei irgendwelchen Youtubern gehört. 1,00% standen NIE, wirklich NIE zur Debatte. Da hast du dich komplett vertan. Es hieß 0,25% zuerst. Später dann 0,5% und da ist der Markt schon gestürzt. Aber 0,75% war vorher nie im Gespräch. DA irrst du dich aber definitiv.
O
ONE_two, 15.06.2022 20:00 Uhr
0
Und da hodl ja gerne mit Geschichte kommt, war es immer so, daß nach einem wirtschaftlichen Absturz, danach alle besser als davor standen, nicht umsonst hat der msci World Index seit 1970 im Durchschnitt 8,8% Rendite geholt !
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,59 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,59 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,88 %
9 Strategy B -9,36 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,24 %
Alle Diskussionen