AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,577 EUR
-10,40 % -0,183
17:26:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.321
O
ONE_two, 15.06.2022 20:47 Uhr
0

Hä? Es tritt genau das ein, was ich gesagt habe. Erst runter, dann bei Powell's Rede explodiert es nach oben (bislang läuft alles, wie die letzten Monate) und am Tag nach dem FED-Meeting stürzt es extremst.

Wir gucken morgen mal....
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:46 Uhr
0

Wiese viel negatives für nix 🤷‍♂️. Hodl langsam muss ich deine Kompetenz hinterfragen.....

Hä? Es tritt genau das ein, was ich gesagt habe. Erst runter, dann bei Powell's Rede explodiert es nach oben (bislang läuft alles, wie die letzten Monate) und am Tag nach dem FED-Meeting stürzt es extremst.
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:45 Uhr
0

Ich denke, du bist Charttechnisch recht gut?! Wie kommst du da auf 8$? Ich sehe die da nicht....🤨

Ich dachte charttechnisch kann man AMC nicht bewerten? Es geht hier tatsächlich darum, wie der Markt die Zinserhöhungen, die Inflation, den Ukraine-Krieg mit seinen Folgen in Zukunft einpreist. Natürlich fände ich es super, wenn der Markt wieder steigt. Wir werden es die nächsten Tage sehen. Aktuell tritt genau das ein, was ich vorhin meinte. Der Markt explodiert nach oben aufgrund von Powell's Rede. War die letzten Male immer .Die Youtuber wie Matt Kohrs (wer den Stream gerade verfolgt) verstehen die Welt nicht mehr, weil es IMMER dasselbe ist. Und am nächsten Tag stürzt es. Ja, aber gerne. Soll steigen :). Bin gerade auch ein wenig eingstiegen (woanders). Morgen bin ich raus (nicht in AMC, da bin ich long).
O
ONE_two, 15.06.2022 20:44 Uhr
0
Wiese viel negatives für nix 🤷‍♂️. Hodl langsam muss ich deine Kompetenz hinterfragen.....
Simon76
Simon76, 15.06.2022 20:41 Uhr
2

Wow, Powell haut gute Nachrichten raus.

Im Gegensatz zu dir?
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:39 Uhr
0
Wow, Powell haut gute Nachrichten raus.
bubi71
bubi71, 15.06.2022 20:34 Uhr
0

Problem ist, wenn so viele Puts gekauft werden, müssen die Market Maker hedgen, wenn der Markt fällt und das tut er gerade wieder. Turnaround nach unten. Und bei Verhältnis 70% Puts zu 30% Calls könnt ihr euch ja ausmalen, wohin der Kurs geht, wenn er fällt und wenn er steigt. Verhältnismäßig stärker runter als hoch. Das ist nunmal der Gamma Squeeze. Der geht sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung. Aber gut, wir werden sehen. Freitag ist außerdem Hexe. Hab gerade nur so ein Deja Vu von vor einem halben Jahr, wo ich angefeindet und ausgelacht wurde. Ich drücke die Daumen, dass es steigt, denn ich bin kein Freund von Nachkaufen, was ich aber zwangsläufig tun werde, wenn der Kurs auf 8$, denn aktuell bin ich mit AMC im minus, was ich normalerweise nicht riskiere (in anderen Aktien).

Ich denke, du bist Charttechnisch recht gut?! Wie kommst du da auf 8$? Ich sehe die da nicht....🤨
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 20:33 Uhr
0
puh man könnte ja fast glauben man wäre in einem Börsen- und nicht in einem Klamaukforum.. man man man 🤣🤣🤣🤣
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:33 Uhr
0
Pünktlich, ja minutengenau gerade, wenn Powell quatscht, stürzt der komplette Markt. So unfassbar lächerlich. Man kann die Uhr danach stellen.
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:28 Uhr
0
Problem ist, wenn so viele Puts gekauft werden, müssen die Market Maker hedgen, wenn der Markt fällt und das tut er gerade wieder. Turnaround nach unten. Und bei Verhältnis 70% Puts zu 30% Calls könnt ihr euch ja ausmalen, wohin der Kurs geht, wenn er fällt und wenn er steigt. Verhältnismäßig stärker runter als hoch. Das ist nunmal der Gamma Squeeze. Der geht sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung. Aber gut, wir werden sehen. Freitag ist außerdem Hexe. Hab gerade nur so ein Deja Vu von vor einem halben Jahr, wo ich angefeindet und ausgelacht wurde. Ich drücke die Daumen, dass es steigt, denn ich bin kein Freund von Nachkaufen, was ich aber zwangsläufig tun werde, wenn der Kurs auf 8$, denn aktuell bin ich mit AMC im minus, was ich normalerweise nicht riskiere (in anderen Aktien).
mellerpropeller
mellerpropeller, 15.06.2022 20:25 Uhr
0
MULLEN: GodPill sagt 20$ safe. M.O.A.S.S. incoming .....🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:23 Uhr
0
SPY Puts explodieren aber gerade: https://finance.yahoo.com/quote/SPY/options
Simon76
Simon76, 15.06.2022 20:20 Uhr
0

Aber aktuell steigt es wieder gut.

Hodl: arbeitest du auch für die Bildzeitung?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
8 Germany 40 Prognose +1,24 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,82 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,47 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,10 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,87 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,57 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,12 %
Alle Diskussionen