AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.312
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 12:56 Uhr
0
Und zack, gelöscht ☺
s
stuhlfurz, 16.06.2022 12:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

wie wahr wie wahr 😁👍
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 12:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Also mal ehrlich: Der einzige der ständig hier beleidigt und Unsinn schreibst bist du. Mach weiter so mit den Beleidigungen und du darfst dir erneut einen neuen Account erstellen, da du wieder gebannt wirst.
G
Gast-753044001, 16.06.2022 12:47 Uhr
0

Der Witzbold meint, dass gme die einzig richtige Front ist 🤦‍♂️🤦‍♂️😂😂

Warum ist er dann hier im Forum von Amc? Hat er sich verirrt oder schon zuviel Promille im Blut 🤫🤫🤫
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 12:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Achja? AMC fällt also nicht seit 1 Jahr ?
Toemmes
Toemmes, 16.06.2022 12:42 Uhr
0

Wohl kaum. Ich habe noch Werte in mir wie Wahrheit, Recht und Gerechtigkeit. ... für diese lohnt es sich zu kämpfen. Menschen die dafür nicht kämpfen tun mir leid da diese schon TOT sind.

Der Witzbold meint, dass gme die einzig richtige Front ist 🤦‍♂️🤦‍♂️😂😂
G
Gast-753044001, 16.06.2022 12:41 Uhr
1

Du kämpfst an der falschen Front, wirst auch du noch merken...

Wohl kaum. Ich habe noch Werte in mir wie Wahrheit, Recht und Gerechtigkeit. ... für diese lohnt es sich zu kämpfen. Menschen die dafür nicht kämpfen tun mir leid da diese schon TOT sind.
muggy!
muggy!, 16.06.2022 12:35 Uhr
0

Na, meine Fans. Bereit für die Talfahrt 🤣🤣🤣

Du bitte ungebremst mit 200 gegen einen Baum! Meinen Segen haste!
M
Moowalker, 16.06.2022 12:29 Uhr
0

@GanzAlterSack, du hast mal geschrieben das Apes hier manipulieren mit der Aussage " ich halte für dich und du hältst für mich" das ist keine Manipulation sondern soll Einheit und Geschlossenheit symbolisieren. Dies ist hier eine Bewegung und darum ist es wichtig das wir Apes ein gemeinsames Ziel haben.. um dieses Ziel zu erreichen sollten wir die selben Ziele haben die wären, unsere kostbaren shares so lange wie möglich zu halten. Nur so werden wir die Hedgefonds in die Knie zwingen und den Kampf gewinnen. Wir kämpfen, daß wir Privat Investoren ( Kleinanleger ) wieder fair an der Börse handeln können. Dies ist ja aktuell nicht mehr möglich. Auch müssen unsere Kauf Orders in den Real Markt kommen und nicht in den Darkpool. Dies hier ist ein Kampf gegen die Hedgefonds wer das nicht kapiert, hat nicht verstanden.

Du kämpfst an der falschen Front, wirst auch du noch merken...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.06.2022 12:29 Uhr
0
Oh , schon wieder Rot , man hat es befüchtet ...🙄
ThoJan
ThoJan, 16.06.2022 12:21 Uhr
2
Richtig "GanzAlterSack"! Nur sollte man nicht andere von seiner eigenen Meinung versuchen zu überzeugen! Dies hat nichts, rein gar nichts mit Meinungsfreiheit oder Diskussionen zu tun! Sondern grenzt schon an einer Art der Bevormundung. Leider verwechseln dies sehr viele in der heutigen Zeit des Meckerns und dagegen seins. 💎🤲🏻🦍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 TUI Hauptforum +1,22 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,99 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen