AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
@GanzAlterSack, du hast mal geschrieben das Apes hier manipulieren mit der Aussage " ich halte für dich und du hältst für mich" das ist keine Manipulation sondern soll Einheit und Geschlossenheit symbolisieren. Dies ist hier eine Bewegung und darum ist es wichtig das wir Apes ein gemeinsames Ziel haben.. um dieses Ziel zu erreichen sollten wir die selben Ziele haben die wären, unsere kostbaren shares so lange wie möglich zu halten. Nur so werden wir die Hedgefonds in die Knie zwingen und den Kampf gewinnen. Wir kämpfen, daß wir Privat Investoren ( Kleinanleger ) wieder fair an der Börse handeln können. Dies ist ja aktuell nicht mehr möglich. Auch müssen unsere Kauf Orders in den Real Markt kommen und nicht in den Darkpool. Dies hier ist ein Kampf gegen die Hedgefonds wer das nicht kapiert, hat nicht verstanden.
@GanzAlterSack, du hast mal geschrieben das Apes hier manipulieren mit der Aussage " ich halte für dich und du hältst für mich" das ist keine Manipulation sondern soll Einheit und Geschlossenheit symbolisieren. Dies ist hier eine Bewegung und darum ist es wichtig das wir Apes ein gemeinsames Ziel haben.. um dieses Ziel zu erreichen sollten wir die selben Ziele haben die wären, unsere kostbaren shares so lange wie möglich zu halten. Nur so werden wir die Hedgefonds in die Knie zwingen und den Kampf gewinnen. Wir kämpfen, daß wir Privat Investoren ( Kleinanleger ) wieder fair an der Börse handeln können. Dies ist ja aktuell nicht mehr möglich. Auch müssen unsere Kauf Orders in den Real Markt kommen und nicht in den Darkpool. Dies hier ist ein Kampf gegen die Hedgefonds wer das nicht kapiert, hat nicht verstanden.
Post wurde gelöscht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | ||
| 2 | 2.0 | ||
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | ||
| 4 | AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 | ||
| 5 | Amc ohne basher | ||
| 6 | AMC und sein überbezahlter CEO | ||
| 7 | Amc Squeeze Pro | ||
| 8 | EK u 6 Euro | ||
| 9 | AMC- Hauptforum | ||
| 10 | Logthefloat |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,72 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -2,95 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,09 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,07 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,07 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,35 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,72 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,09 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,25 % | |
| 6 | Siemens Energy | -2,76 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,20 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 9 | Austausch Nucera | -3,40 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +12,13 % | Alle Diskussionen |