AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,586 EUR
-9,91 % -0,175
18:33:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.324
G
Gast-753044001, 16.06.2022 13:24 Uhr
0
Wie ich schon mal hier geschrieben habe wünsche ich den Investoren bei GME viel Erfolg und gute Gewinne.
G
GanzAlterSack, 16.06.2022 13:23 Uhr
0

gerne 😁😁😁😁 kratzt mich nicht

Das glaube ich dir sofort. Dummheit und Empathielosigkeit gehen häufig Hand in Hand. ...... Das war jetzt eine billige Beschimpfung. Warte noch ein bisschen. Ich versuche, mich auf dein Niveau runter zu denken. Dann geht's richtig los
Toemmes
Toemmes, 16.06.2022 13:16 Uhr
0

Warum ist er dann hier im Forum von Amc? Hat er sich verirrt oder schon zuviel Promille im Blut 🤫🤫🤫

Wohl beides. Auch verzweifelt, weil sein EK bei gme zu hoch ist 🤔🤔
Q
Quarkodarko, 16.06.2022 13:06 Uhr
0

Da ich babajaga aufgrund ihrer/seiner Beschimpfungen als AL definiere, darf sie/er/es also auch so behandelt werden? Na denn.....

gerne 😁😁😁😁 kratzt mich nicht
Q
Quarkodarko, 16.06.2022 13:05 Uhr
0

Das ist naiv 😉

🤣🤣🤣🤣
M
Moowalker, 16.06.2022 13:01 Uhr
0
Frage, wann kommt die Zweite Folge der Doku vom Propaganda Sender CNBC über AMC und den Vater der Apes? Geht AA da immer noch tag ein, tag aus?
G
GanzAlterSack, 16.06.2022 12:59 Uhr
0

wie wahr wie wahr 😁👍

Da ich babajaga aufgrund ihrer/seiner Beschimpfungen als AL definiere, darf sie/er/es also auch so behandelt werden? Na denn.....
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 12:59 Uhr
0

Nope

Das ist naiv 😉
Q
Quarkodarko, 16.06.2022 12:58 Uhr
0

Mal daran gedacht, dass auch andere melden, die hier keine Beleidigungen sehen wollen, unabhängig von wem ?

Nope
Q
Quarkodarko, 16.06.2022 12:58 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 12:58 Uhr
0

auch wenn du alles meldest, die Wahrheit bleibt wahr

Mal daran gedacht, dass auch andere melden, die hier keine Beleidigungen sehen wollen, unabhängig von wem ?
s
stuhlfurz, 16.06.2022 12:57 Uhr
0

Und zack, gelöscht ☺

und zack als .... geoutet
s
stuhlfurz, 16.06.2022 12:57 Uhr
0

Und zack, gelöscht ☺

und zack als .... geoutet
s
stuhlfurz, 16.06.2022 12:56 Uhr
0

Also mal ehrlich: Der einzige der ständig hier beleidigt und Unsinn schreibst bist du. Mach weiter so mit den Beleidigungen und du darfst dir erneut einen neuen Account erstellen, da du wieder gebannt wirst.

auch wenn du alles meldest, die Wahrheit bleibt wahr
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 12:56 Uhr
0
Und zack, gelöscht ☺
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,86 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,86 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,01 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,34 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,86 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,79 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -18,03 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -18,03 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,23 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,54 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,13 %
Alle Diskussionen