AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,868 EUR
+1,69 % +0,031
15:22:27 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 846.299
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 12:56 Uhr
0
Und zack, gelöscht ☺
s
stuhlfurz, 16.06.2022 12:56 Uhr
0

Also mal ehrlich: Der einzige der ständig hier beleidigt und Unsinn schreibst bist du. Mach weiter so mit den Beleidigungen und du darfst dir erneut einen neuen Account erstellen, da du wieder gebannt wirst.

auch wenn du alles meldest, die Wahrheit bleibt wahr
s
stuhlfurz, 16.06.2022 12:57 Uhr
0

Und zack, gelöscht ☺

und zack als .... geoutet
s
stuhlfurz, 16.06.2022 12:57 Uhr
0

Und zack, gelöscht ☺

und zack als .... geoutet
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 12:58 Uhr
0

auch wenn du alles meldest, die Wahrheit bleibt wahr

Mal daran gedacht, dass auch andere melden, die hier keine Beleidigungen sehen wollen, unabhängig von wem ?
s
stuhlfurz, 16.06.2022 12:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

wie wahr wie wahr 😁👍
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 12:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Also mal ehrlich: Der einzige der ständig hier beleidigt und Unsinn schreibst bist du. Mach weiter so mit den Beleidigungen und du darfst dir erneut einen neuen Account erstellen, da du wieder gebannt wirst.
G
Gast-753044001, 16.06.2022 12:47 Uhr
0

Der Witzbold meint, dass gme die einzig richtige Front ist 🤦‍♂️🤦‍♂️😂😂

Warum ist er dann hier im Forum von Amc? Hat er sich verirrt oder schon zuviel Promille im Blut 🤫🤫🤫
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 12:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Achja? AMC fällt also nicht seit 1 Jahr ?
Toemmes
Toemmes, 16.06.2022 12:42 Uhr
0

Wohl kaum. Ich habe noch Werte in mir wie Wahrheit, Recht und Gerechtigkeit. ... für diese lohnt es sich zu kämpfen. Menschen die dafür nicht kämpfen tun mir leid da diese schon TOT sind.

Der Witzbold meint, dass gme die einzig richtige Front ist 🤦‍♂️🤦‍♂️😂😂
G
Gast-753044001, 16.06.2022 12:41 Uhr
1

Du kämpfst an der falschen Front, wirst auch du noch merken...

Wohl kaum. Ich habe noch Werte in mir wie Wahrheit, Recht und Gerechtigkeit. ... für diese lohnt es sich zu kämpfen. Menschen die dafür nicht kämpfen tun mir leid da diese schon TOT sind.
muggy!
muggy!, 16.06.2022 12:35 Uhr
0

Na, meine Fans. Bereit für die Talfahrt 🤣🤣🤣

Du bitte ungebremst mit 200 gegen einen Baum! Meinen Segen haste!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,52 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,52 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,78 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,54 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
10 Siemens Energy -2,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,78 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,54 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
7 Siemens Energy -2,62 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,58 %
9 Austausch Nucera -3,53 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +13,22 %
Alle Diskussionen