AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,777 EUR
-26,42 % -0,638
15:42:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 846.229
O
ONE_two, 17.06.2022 23:30 Uhr
0
Was alles so Thema ist .....🤣🤣🤣
O
ONE_two, 17.06.2022 23:29 Uhr
3

War heute auch Thema im Live-Stream von Matt Kohrs um 15:00 Uhr. Da wurde Adam Aron auseinandergenommen, von Matt Kohrs, der ja eigentlich ein Ape ist. Er hat aber klar gemacht, dass er für die anderen Leute hält, aber für ihn die AMC Journey bzgl. Adam Aron beendet ist.

Hodl, verstehe bitte das es eigentlich egal ist wo AA steht, er ist CEO von AMC. Das heisst, er muss der Firma dienen und wie dient er die Firma? Indem er mehr Gewinn macht, das Geschäft steigert, es am laufen hält. Und bitte sag jetzt nicht, er wäre der einzige, welcher über eine Dividende entscheiden könnte.....
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 17.06.2022 23:26 Uhr
0
War heute auch Thema im Live-Stream von Matt Kohrs um 15:00 Uhr. Da wurde Adam Aron auseinandergenommen, von Matt Kohrs, der ja eigentlich ein Ape ist. Er hat aber klar gemacht, dass er für die anderen Leute hält, aber für ihn die AMC Journey bzgl. Adam Aron beendet ist.
O
ONE_two, 17.06.2022 23:25 Uhr
0

Ich weiß nicht, ob ihr mitbekommen habt, was auf Reddit los ist wegen dem Tweet von Adam Aron, aber Apes bekämpfen sich. Die Apes wechseln sich ab von wegen AA ist ein Ape/Silverbkack und die anderen sagen, er ist ein Verräter: https://www.reddit.com/r/amcstock/search/?q=adam&restrict_sr=1&sr_nsfw=&sort=new

Normal....🤷‍♂️
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 17.06.2022 23:24 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/amcstock/search/?q=adam&restrict_sr=1&sr_nsfw=&sort=new
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 17.06.2022 23:24 Uhr
0
Ich weiß nicht, ob ihr mitbekommen habt, was auf Reddit los ist wegen dem Tweet von Adam Aron, aber Apes bekämpfen sich. Die Apes wechseln sich ab von wegen AA ist ein Ape/Silverbkack und die anderen sagen, er ist ein Verräter: https://www.reddit.com/r/amcstock/search/?q=adam&restrict_sr=1&sr_nsfw=&sort=new
O
ONE_two, 17.06.2022 23:21 Uhr
0

Hast du denn mitbekommen, was bei den 12$ gestern und heute bei Redbox los war, bevor du solche astronomischen Kurse prophezeist? Keine Calls und Puts mehr möglich? Keine Gamma Ramp? Hast du nicht mitbekommen, dass bei RDBX reguliert wurde? Bei bereits 12$ aufgrund der Aquisition? Und du möchtest vierstellige Kurse bei AMC? Auf welcher Grundlage? Ja, deine "Market-Fairness", aber die wurde vorgestern bei Redbox zunichte gemacht und die SEC hats seither nichts dagegen gemacht-

Habe nur die ersten drei Zeilen gelesen..... Aktie ist nicht gleich Aktie.... Du wirst ja auch nicht dacia mit Mercedes vergleichen....
O
ONE_two, 17.06.2022 23:20 Uhr
2
Und es irgendwas wird sich bald zeigen, die können das Spiel lange aussitzen aber nicht mehrere Jahre, also 💎🦍💎
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 17.06.2022 23:19 Uhr
0

100$ bei einen möglichen Short-Squeeze? Das wären ca. 52 Milliarden Dollar Marktkapitalisierung. Warum sollten die Sec dies hier Regulieren? Ich denkexda liegst du falsch aber ich akzeptiere deine Meinung. Mal schauen wer hier recht bekommt.

Hast du denn mitbekommen, was bei den 12$ gestern und heute bei Redbox los war, bevor du solche astronomischen Kurse prophezeist? Keine Calls und Puts mehr möglich? Keine Gamma Ramp? Hast du nicht mitbekommen, dass bei RDBX reguliert wurde? Bei bereits 12$ aufgrund der Aquisition? Und du möchtest vierstellige Kurse bei AMC? Auf welcher Grundlage? Ja, deine "Market-Fairness", aber die wurde vorgestern bei Redbox zunichte gemacht und die SEC hats seither nichts dagegen gemacht-
muggy!
muggy!, 17.06.2022 23:19 Uhr
0
Keine schlechte Antwort! Schönen Abend noch!!
O
ONE_two, 17.06.2022 23:18 Uhr
1

Schön wäre es😘

Die Zeit wird es Zeigen, alles oder nix, that is our play.....
muggy!
muggy!, 17.06.2022 23:18 Uhr
1
Schön wäre es😘
O
ONE_two, 17.06.2022 23:17 Uhr
1

Ja klar! Alles Bestens, kann nur den Schei_ss nicht mehr lesen, der Leute die Negativ eingestellt sind!

Dann igno. Einfach weiter hodln und abwarten. Unser Tag wird kommen... 🦍💎🦍
G
Gast-753044001, 17.06.2022 23:17 Uhr
1

Nochmal für hodl, weil er es ignoriert: Die Lehmann Pleite wurde zugelassen, wenn sie gewollt hätten, dann wäre der Laden heute noch auf. Also, alles geht, nichts muss aber trotzdem sollte man alles kritisch hinterfragen, auch den squeeze: Wie entsteht er? Wie hoch kann er gehen? Welche Auslöser werden benötigt? Usw....

So sehe ich das auch. Aktuell sehen Citadel sich noch wichtig an aber ich denke das man schon daran arbeitet, wie man Citadel als Market Maker ablösen kann.
muggy!
muggy!, 17.06.2022 23:16 Uhr
4
Ja klar! Alles Bestens, kann nur den Schei_ss nicht mehr lesen, der Leute die Negativ eingestellt sind!
O
ONE_two, 17.06.2022 23:16 Uhr
0

Es geht um die Wahrscheinlichkeit an der Börse. Ansonsten kannst du auch im Casino zocken.

Wahrscheinlichkeit 🤣🤣🤣 Sorry, aber wie oft haben diese Wahrscheinlichkeiten hingehauen.... Nix ist Wahrscheinlich, vorhersehbar, in jeder Wahrscheinlichkeit gibt es auch ein x...... Siehe Afghanistan, Russland, Covid.....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,57 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,77 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,17 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,09 %
8 Carnival Corporation Ltd -9,10 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,83 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,69 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,17 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,26 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,10 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,47 %
9 Gorilla +7,02 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen