AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,49 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.171
O
ONE_two, 19.07.2022 17:17 Uhr
0
Ralle braucht nur Nachschub, alle mal einen ausgeben 🍺🍺
Bulline
Bulline, 19.07.2022 17:17 Uhr
0
Du bist der Knaller @Ralle
J
JetztkommtRalle, 19.07.2022 17:16 Uhr
0
Von Wegen den Kurs macht der Ami
R
Raniik, 19.07.2022 17:16 Uhr
0
ich meine ich bin 23 und hab 60k bei AMC drin ... go and win or lose it. Als Dipl. bekommt man das Geld für ein Jahr lang harte Arbeit
O
ONE_two, 19.07.2022 17:14 Uhr
0
👀
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 17:14 Uhr
0
Starker Widerstand jetzt bei 17 Dollar. Es ist spannend.
O
ONE_two, 19.07.2022 17:14 Uhr
0

Komm grad nachhause, bin sehr erregt bei der Akziä.. Bulline, mach Short-Squeeze 😑

Wieder ärgüsse....es wird feucht 🤭🤣🤣🤣🤣
J
JetztkommtRalle, 19.07.2022 17:13 Uhr
0
17.50 halb 6
O
ONE_two, 19.07.2022 17:13 Uhr
0

ja man kann nicht immer alles für sein Geld bekommen aber wenn man es nicht arbeiten lässt dann ist man zu Bläääde

Hast du aber nicht aus dem Studium 🤣🤣🤣
Verleihenix
Verleihenix, 19.07.2022 17:13 Uhr
0
Komm grad nachhause, bin sehr erregt bei der Akziä.. Bulline, mach Short-Squeeze 😑
R
Raniik, 19.07.2022 17:12 Uhr
1

Aus dir wird mal was 👍🥳👍🥳😉

na ich mache gerade mein Diplom also mehr oder weniger ja :D
R
Raniik, 19.07.2022 17:12 Uhr
0

Hab als als Student 500 Euro in ein startup investiert, kriegte 0 Euros wieder 🤣🤣🤣

ja man kann nicht immer alles für sein Geld bekommen aber wenn man es nicht arbeiten lässt dann ist man zu Bläääde
J
JetztkommtRalle, 19.07.2022 17:12 Uhr
0
Held
O
ONE_two, 19.07.2022 17:11 Uhr
0

leider auch nur 45 damals aber war ne gute Sache dann bei 88 rein und da nochmal was mitgenommen. Bin jetzt full auf AMC

Aus dir wird mal was 👍🥳👍🥳😉
O
ONE_two, 19.07.2022 17:11 Uhr
0

Ok

Nur ein ok, ralle ich schmeiss ne Runde, Pegel lässt nach 🍺🍺
R
Raniik, 19.07.2022 17:11 Uhr
0

Wieviele ???

leider auch nur 45 damals aber war ne gute Sache dann bei 88 rein und da nochmal was mitgenommen. Bin jetzt full auf AMC
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen