AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,488 EUR
-0,08 % -0,002
11:40:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.172
O
ONE_two, 19.07.2022 17:37 Uhr
0

Das dürfte drin sein ^^

Unterschätz ralle nicht....🤣
Bulline
Bulline, 19.07.2022 17:36 Uhr
0
Das dürfte drin sein ^^
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 17:36 Uhr
0

Ich wäre dafür, dass Ralle bei der After-Squeeze-Party die Rolle des Moderators im Hintergrund übernimmt! 🎤🥴

Aber erst wenn alle einen sitzen haben. Das hälst nüchtern nicht lange aus 😁😂
O
ONE_two, 19.07.2022 17:35 Uhr
0

Ich wäre dafür, dass Ralle bei der After-Squeeze-Party die Rolle des Moderators im Hintergrund übernimmt! 🎤🥴

Wenn du das Bier bezahlst.....🤣🤣🤣
Bulline
Bulline, 19.07.2022 17:35 Uhr
1
Ich wäre dafür, dass Ralle bei der After-Squeeze-Party die Rolle des Moderators im Hintergrund übernimmt! 🎤🥴
O
ONE_two, 19.07.2022 17:34 Uhr
0

Ok nicht rum heulen... 30 Minuten 9 Billionen und jetzt in den Pool.

Aber doch nicht betrunken...😳
Bulline
Bulline, 19.07.2022 17:34 Uhr
0
🤣
J
JetztkommtRalle, 19.07.2022 17:34 Uhr
0
Ok nicht rum heulen... 30 Minuten 9 Billionen und jetzt in den Pool.
O
ONE_two, 19.07.2022 17:31 Uhr
0

Verzōgert sich noch etwas... GEDULT alles lāuft nach Plan. Im August testen wir mal die 2000

Ralle gib Gas, bis August warten geht nicht...🧐🤨
J
JetztkommtRalle, 19.07.2022 17:30 Uhr
0
Verzōgert sich noch etwas... GEDULT alles lāuft nach Plan. Im August testen wir mal die 2000
O
ONE_two, 19.07.2022 17:30 Uhr
0
Frauen 🤣🤣🤣
Bulline
Bulline, 19.07.2022 17:29 Uhr
0
😑
O
ONE_two, 19.07.2022 17:29 Uhr
0

Bulline mag meinen Kommentar nicht 😁

😱
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 17:27 Uhr
0

Mmmoooon 😎

Naja, zur Zeit noch Abschussrampe🚀 Aber Countdown läuft 😁🍻
T
Traderist, 19.07.2022 17:27 Uhr
0
Mmmoooon 😎
J
JetztkommtRalle, 19.07.2022 17:26 Uhr
0
Angeber letzte Gelegenheit... Rechenfehler
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
3 VW Hauptdiskussion -2,91 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
7 Security der nächsten Generation -0,26 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
3 VW Hauptdiskussion -2,91 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
6 Security der nächsten Generation -0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,27 %
10 TUI Hauptforum +0,70 %
Alle Diskussionen