AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.259
SergioRamos81
SergioRamos81, 20.07.2022 12:01 Uhr
0

Also.... 04.08.2022 ist ..DER STICHTAG .. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 Bleibt es Dabei ???

Für was?
K
KnowsThatHeKnowsNothing, 20.07.2022 11:57 Uhr
0
schaut für mich mehr nach einem gesunden Wachstum, als nach einem Squeeze aus. Ein Squeeze wäre wesentlich heftiger, mit mindestens 50%+. Die Firma hat sich allerdings durch die Apes und das dadurch eingenommene Geld halbwegs stabilisiert, die Schulden umverteilt, und wird vermutlich doch noch länger überleben, daher auch wieder - langsam, sehr langsam - steigende Kurse. Ist immerhin ein sehr großer Kinobetreiber in den USA.
G
Geeronimo, 20.07.2022 11:54 Uhr
1
Rum ist immer gut
t
trader26, 20.07.2022 11:51 Uhr
0

Ja. Da ist der Squeeze. Habe schon für die Party eingekauft.

Oh Cadillac, wenn die hfs aber wieder einschlupfloch finden um den squezze hinauszuschieben. Bitte bitte heul nicht noch mehr Rum 😂🚀🚀😉
G
Gast-754654401, 20.07.2022 11:50 Uhr
0
A kauft bei b und c manipuliert alles🤣
D
Du_Huhn, 20.07.2022 11:34 Uhr
0
A und B und 🔳
D
Du_Huhn, 20.07.2022 11:33 Uhr
0

Wenn albert bei der sec arbeiten würde, hätte amc schon astronomische kurse!

Relativ betrachtet.... Könnte das möglich sein 🤣👍
G
Gast-754654401, 20.07.2022 11:32 Uhr
0
Wenn albert bei der sec arbeiten würde, hätte amc schon astronomische kurse!
D
Du_Huhn, 20.07.2022 11:28 Uhr
0

Zeit ist relativ😊

Oohh... Da rotiert jetzt aber ein Albert in seinen 🪦 .....🤣
K
Kronkorken, 20.07.2022 11:23 Uhr
0
Sehr weit seid ihr noch nicht gekommen 🤔🤔🤔
G
Gast-754654401, 20.07.2022 11:21 Uhr
1
Zeit ist relativ😊
D
Du_Huhn, 20.07.2022 11:12 Uhr
1

Mich interessiert kein Datum. Für mich zählt nur der Moment. Moon 😎

Der Moment Dauert aber noch ein Moment....🤷‍♂️🤣
T
Traderist, 20.07.2022 11:10 Uhr
0
Mich interessiert kein Datum. Für mich zählt nur der Moment. Moon 😎
G
Gast-754654401, 20.07.2022 10:46 Uhr
0
4.8.22 ist zu früh, hab erst ab 16.08.22 zeit und urlaub🙄
D
Du_Huhn, 20.07.2022 10:45 Uhr
0

Ja. Da ist der Squeeze. Habe schon für die Party eingekauft.

Okay 👍 Super 👍 💪🍻🚀🥳
G
Geeronimo, 20.07.2022 10:43 Uhr
0
Ja. Da ist der Squeeze. Habe schon für die Party eingekauft.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,15 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
7 TUI Hauptforum +0,44 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
4 TUI Hauptforum +0,44 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,58 %
7 IPO CSG -2,74 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,02 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,52 %
Alle Diskussionen