AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,272 EUR
-3,32 % -0,078
10:58:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.188
Bulline
Bulline, 20.07.2022 12:33 Uhr
0

Was denkst Du ❓️

Es wird sicher volatil 🤭
D
Du_Huhn, 20.07.2022 12:33 Uhr
0

Bin gespannt was morgen aufgrund des GME Split passiert 🤩

Was denkst Du ❓️
HYSR024
HYSR024, 20.07.2022 12:32 Uhr
0
(ノ•̀ o •́ )ノ ~ ┻━┻
Bulline
Bulline, 20.07.2022 12:32 Uhr
0
Bin gespannt was morgen aufgrund des GME Split passiert 🤩
G
Geeronimo, 20.07.2022 12:31 Uhr
0
04.08. einfach nur bullish 💪💪
D
Du_Huhn, 20.07.2022 12:31 Uhr
0

Wieder mal ein Datum eines angeblichen Stichtags. Wie oft hatten wir das jetzt schon?!

Oft ..... Zu Oft ...🤷‍♂️
G
Gast-754654401, 20.07.2022 12:31 Uhr
0
Gibts eigentlich genug affentaugliche weltraumanzüge, dass alle apes to da moon kommen?🤷😚🤣
W
Woife, 20.07.2022 12:30 Uhr
0
Wieder mal ein Datum eines angeblichen Stichtags. Wie oft hatten wir das jetzt schon?!
Bulline
Bulline, 20.07.2022 12:29 Uhr
0
Apes to da mooni 🛸🌟🌛
SergioRamos81
SergioRamos81, 20.07.2022 12:28 Uhr
0

Meine Frage 🤷‍♂️ Stichtag ‼️ Ja oder Nein ❓️

Wofür?
G
Gast-754654401, 20.07.2022 12:28 Uhr
0
i know that amc is the world's largest cinema operator
G
Gast-754654401, 20.07.2022 12:23 Uhr
0
Warum🤔
D
Du_Huhn, 20.07.2022 12:20 Uhr
0

Wieso so viele Raketen? Wofür der Stichtag?

Was sagst Du ❓️❓️
D
Du_Huhn, 20.07.2022 12:19 Uhr
0

Wieso so viele Raketen? Wofür der Stichtag?

Meine Frage 🤷‍♂️ Stichtag ‼️ Ja oder Nein ❓️
SergioRamos81
SergioRamos81, 20.07.2022 12:17 Uhr
0

Also.... 04.08.2022 ist ..DER STICHTAG .. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 Bleibt es Dabei ???

Wieso so viele Raketen? Wofür der Stichtag?
D
Du_Huhn, 20.07.2022 12:14 Uhr
0

Also.... 04.08.2022 ist ..DER STICHTAG .. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 Bleibt es Dabei ???

Ich habe gefragt ‼️ 🛑 KEINE WERBUNG🛑
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Palantir -0,76 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
9 Security der nächsten Generation -4,41 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Palantir -0,55 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
7 Security der nächsten Generation -5,39 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,66 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,42 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,78 %
Alle Diskussionen