AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
O
ONE_two, 22.07.2022 22:09 Uhr
0
Ist das geschlossene Forum, ihr versteht 😉
O
ONE_two, 22.07.2022 22:07 Uhr
0
Der moo ist jetzt am überlegen, was kann ich noch schreiben, postet bestimmt in seinem eigenen Forum...🤣🤣🤣
Toemmes
Toemmes, 22.07.2022 22:07 Uhr
2

Die Basher werden jetzt sogar passiv aggressiv und Merkelinho ist so blöd, dass er nicht mal merkt, dass er damit quasi genau das bestätigt es die AMCler und Gamestop Aktiönäre vermuten und wogegen sie ankämpfen. Faire Märkte für alle.

Faire Märkte, du Romantiker 🙄🙄 Bei mir geht es um mein Konto
Qwertzu1234
Qwertzu1234, 22.07.2022 22:05 Uhr
1
Die Basher werden jetzt sogar passiv aggressiv und Merkelinho ist so blöd, dass er nicht mal merkt, dass er damit quasi genau das bestätigt es die AMCler und Gamestop Aktiönäre vermuten und wogegen sie ankämpfen. Faire Märkte für alle.
M
Merkelinho, 22.07.2022 22:00 Uhr
0

Moo, gib einfach zu: Du hast reinge.schi.ssen 😂😂😂

Wirklich nur im Gamestop Unterforum und in ein paar Reddit Unterforen liest man noch irgendwelche Verschwörungstheorien. Selbst im Reddit Hauptforum lachen sie Gamestop mittlerweile aus und es glaubt niemand dran. Die Lücken in der Börse in der Börse mit den HFs sind ja nicht erst seit gestern bekannt. Die tun so als ob das erst Anfang 2021 bekannt wurde. Es ist seit den 90er Jahren schon so. Niemand kommt dagegen an. Anfang 2021 haben sie bei Gamestop zugelernt. Im Juni 2021 nochmals mehr, als der Kurs bereits bei 20% des Gamestop Aufstiegs abgewürgt wurde. Heute ist der beste Beweis. Wenn die wollen kicken die Gamestop und AMC runter. Ende. Fantasiert herum. Moo argumentiert als Opa mit 70 hier noch herum.
Toemmes
Toemmes, 22.07.2022 21:59 Uhr
0
Moo, such dir besser ein anderes Hobby 😉😉
Toemmes
Toemmes, 22.07.2022 21:58 Uhr
0
Und Apollo 11 landet auf dem Mond 😳😳😳🚀🚀🚀🚀😂😂😂😂
Toemmes
Toemmes, 22.07.2022 21:58 Uhr
0
Nur dann seid ihr dabei
Toemmes
Toemmes, 22.07.2022 21:57 Uhr
0
Kauft, kauft vor dem Split 😂😂😂😂😂
Toemmes
Toemmes, 22.07.2022 21:56 Uhr
0
Und gestern wurde jeder überredet, schnell zu kaufen 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
M
Moowalker, 22.07.2022 21:56 Uhr
0
🤗
T
Traderist, 22.07.2022 21:56 Uhr
0
Moon 😎
t
trader26, 22.07.2022 21:55 Uhr
0

Was ist mit FOMO bei eurem Gammelpapier ? 😂😂😂😂😂😂😂

Conan haut noch einen raus......bestimmt ☝️😂😂😂
M
Moowalker, 22.07.2022 21:55 Uhr
1

Ich weiß nicht ob das stimmt. Aber wenn das wirklich stimmen sollte, dann ist das wirklich nichts anderes als eine Sekte. Dann orientiert man sich an einem Gewinn und huldigt irgendwem. Emotional kann man das ja noch irgendwie verstehen weil psychisch kann man sich labil bequatschen lassen. Aber finanziell? Völligst krank. Bis man wirklich so weit ist das zu glauben, da muss man dann wirklich degeneriert sein. Nicht umsonst fällt der Gamestop Kurs immer weiter. Fast alle verkaufen. Nur einige wenige degenierte halten noch.

Der Polemiker schlechthin, entweder steckst du massiv in der Scheiße oder wirst tatsächlich bezahlt für den Mist denn du hier erzählst! Ich glaube eher zweites. Aber klar, deshalb steigt auch kontinuierlich die Direkt Registrierung des Einzelhandel ihrer Aktien beim Computershare offiziel nachweislich :) Oh, Toemmes kommt auch noch zur Verstärkung :) Da er vermutlich auch keine Antworten auf meine sachlich gestellten Fragen hat und sich nur mit Polemik zu helfen weiß, sage ich jetzt aber wirklich, schönen Gruß und Aufwiedersehen! Die Mutter aller Ablenkungen!!! Merkt euch diese Worte!!!
Toemmes
Toemmes, 22.07.2022 21:55 Uhr
0
Aber ein wenig Mitleid habe ich schon 🥺🥺🥺🥺
t
trader26, 22.07.2022 21:55 Uhr
0

Moment, auch du weichst allen meinen Fragen zu AMC aus? :) Naja, dann glaubt mal an eure FTDs und wie gesagt, oben lesen und verstehen. Zum Abschluss habe ich aber noch was für euch. https://twitter.com/john55144586/status/1541387855246794755?t=TZxphavXXZJaRd3caN5v3A&s=19 Homer, ich komme :)

Sind die auch für den Anstieg Mai/Juni verantwortlich 🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen