AMC ohne basher!!! WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Ace_1

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 43.633
DanSastr
DanSastr, 04.08.2021 20:49 Uhr
0
Ich Will nen Mercedes AMC 63
München40
München40, 04.08.2021 20:48 Uhr
0
Chris SLR wäre mir lieber Morgen
DonCorleone
DonCorleone, 04.08.2021 20:48 Uhr
0
😂
caeser1962.
caeser1962., 04.08.2021 20:46 Uhr
0
Ich habe ihm das like , die Likes gegeben
Chris333
Chris333, 04.08.2021 20:45 Uhr
1
🤣🤣🤣🏋‍♂️🏋‍♂️🏋‍♂️🤣
Chris333
Chris333, 04.08.2021 20:45 Uhr
1
Alles wird gut . Morgen SSR
caeser1962.
caeser1962., 04.08.2021 20:45 Uhr
2
Nein, das war ich 😂
München40
München40, 04.08.2021 20:45 Uhr
1
Hast dir selbst ein like gegeben 😅
J
JKG_MusicMan, 04.08.2021 20:44 Uhr
3
@Chris333 - wenn sie müssen. Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass die Reichen + Mächtigen + Politiker + Staatsmänner einen Deal vereinbaren. Es würde in diese Welt passen. Am Ende gewinnen die Mächtigen - egal ob sie illegal arbeiten und betrügen oder nicht.
München40
München40, 04.08.2021 20:43 Uhr
0
Naja…. Nach unten ist schon noch Luft 😬
J
JKG_MusicMan, 04.08.2021 20:42 Uhr
0
@München40 -- Kurs stabil bleibt ??? Dieser Wunsch ist schon vorbei. Schau dir an, was die uns in dieser Woche schon runtergedrückt haben.
München40
München40, 04.08.2021 20:42 Uhr
1
Chris Dein „wenn“ macht mir Sorgen
caeser1962.
caeser1962., 04.08.2021 20:41 Uhr
0
Nein, die sollen nicht so weit runter 😂
Chris333
Chris333, 04.08.2021 20:40 Uhr
0
Die wollen die 30$ brechen. eben was aus nen anderem forum aufgeschnappt. Wenn es wirklich ca 5 Mrd synthetische Aktien gibt, können die den kurs auch auf 10$ drücken. Wenn die diese alle covern müssen, fliegen wir immer noch ins weltall
München40
München40, 04.08.2021 20:37 Uhr
0
Ab jetzt….
München40
München40, 04.08.2021 20:37 Uhr
1
Meine persönliche Meinung. Wichtig ist das der Kurs diese Woche einigermaßen stabil bleiben muss. Alleine das würde den HF richtig viel Geld kosten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen