AMC ohne basher!!! WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Ace_1

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 43.633
caeser1962.
caeser1962., 04.08.2021 21:08 Uhr
0
Manu ist ein basher , der hat hier nix zu suchen, der labert schon im Haupforum rum. Hat seine Aktien mit Verlust verkauft
München40
München40, 04.08.2021 21:07 Uhr
0
🤣
Shaft1966
Shaft1966, 04.08.2021 21:06 Uhr
0
@Manu, es heißt der Dip bevor den rip 👍🏽
J
JKG_MusicMan, 04.08.2021 21:06 Uhr
0
Good Bye Luzi 😂
Long_Investor
Long_Investor, 04.08.2021 21:05 Uhr
15
AUS DER FACEBOOK GRUPPE: AMC AKTIE VON PASCAL WEINTZEN Der Dip vor dem Dip Meine windeltragenden Apes diese Woche wird eine ganz schwierige und es ist wieder extrem viel Panik enstanden....zu Recht denn es wird noch unter die $30 gehen ...wir werden die 2 vorne noch sehen ist aber nicht schlimm da ihr ja eh in EUR rechnet und dran gewoehnt seid 🤪 Denkt dran der Preis den ihr seht exisitiert gar nicht die Hedgies sind in der Endphase es gibt kein Geld mehr vom Repo Markt es gibt KEINE weiteren Kredite also sind die 27 kleinen Hedgies unter anderem auch die Bank of America ziemlich gefickt weil es sind die kleinen die jetzt am meisten einem Margin Call ausgesetzt sind und die anfangen muessen zu covern deswegen drueckt Citadel jetzt soweit es geht runter denke aber unter $26 werden sie es unmoegluch bekommen da zuviele halten und das ist unser staerkster Support. Da die meisten shortpositionen von $5 bis $15 liegen waere dann das somit das billigste zum covern damit die kleinen da raus koennen und besonders da nicht mehr liquide...kein Geld mehr von der FED ..rueckt der Margin Call immer naeher und das waere dann der Domino Effekt und der Tod danach von Citadel. Daher werden sie jetzt versuchen dass die kleinen einen nach dem anderen mal amfangen immer wieder zu covern um rauszukommen und zudem haben sie die Hoffnung dass noch paar Apes abspringen auf dem Weg nach unten. Lasst euch nicht verunsichern der DIP before the Rip ist bei JEDEM Squeeze Play normal. Bald Daciorghini ....nur noch bischen Geduld 😎.
Petersilie2021
Petersilie2021, 04.08.2021 21:04 Uhr
2
Luzifer ich verbanne dich aus dem königlichen Himmelreich
Freefalltower
Freefalltower, 04.08.2021 20:58 Uhr
1
Luzifer bitte rausschmeißen!
G
Gnurf, 04.08.2021 20:57 Uhr
0
Hoffen wir Mal dass die Empörung im Falle einer Einigung der oberen 10000 ausreicht um auf die Straße zu gehen
München40
München40, 04.08.2021 20:57 Uhr
0
Scheinbar war er zu gierig 🤌🏻
caeser1962.
caeser1962., 04.08.2021 20:55 Uhr
0
Ich dachte hier sind keine basher?
Luzifer666
Luzifer666, 04.08.2021 20:53 Uhr
0
Gier frisst Hirn. Immer schön glauben dass ihr eine Gemeinschaft seid. Reich werden andere. Die die euch an der Nase rumführen
aki1463
aki1463, 04.08.2021 20:52 Uhr
0
Eigentlich steht uns so ein Kurssprung zu 😐
aki1463
aki1463, 04.08.2021 20:51 Uhr
0
Habt ihr mal die Verbrecher von Robin Hood angeschaut? 🤷‍♂️
München40
München40, 04.08.2021 20:50 Uhr
1
Wenn du im plus bist dann 8 Fach bereift 😂
München40
München40, 04.08.2021 20:49 Uhr
0
Aktuell a Bobby Car
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen