AMC ohne basher!!! WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Ace_1
1,88
USD
-5,53 % -0,11
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 43.633
DonCorleone,
05.08.2021 9:15 Uhr
0
🤦
P
Pierre10,
05.08.2021 9:13 Uhr
0
Guten Morgen, merkt Ihr eigentlich auch das die HF uns jeden Monat 10€ vom kurz nehmen. Es ist schon mega krass! Ihr sagt immer Halten Halten halten, das tue ich seit Januar aber im erst, da muss doch mal was passieren oder nicht! die werden uns diese Woche unter 30€ halten was wird in September kommen unter 20€? Warum wird hier nicht gehandelt. Ich verstehe das einfach nicht!!!!!!!!!!!
I
Investif,
05.08.2021 9:12 Uhr
11
Die Shorts müssen gecovert werden, so oder so. Gary Gensler hat bei CNBC, die nicht unsere Freunde sind, gesagt, dass sie auf genau auf eine faire Marktstruktur achten und da die nicht fair ist, wie ein ex-Citadel Ingenieur vor 2 Tagen im TV bestätigt hat, dürfen wir hier bald Veränderungen sehen. Gensler ist seit rund 1 Woche auf Twitter und er wird massiv von Apes zugedeckt mit dem Hinweis, die Manipulation endlich zu stoppen.
Im AMC-Hauptforum ist die Stimmung und das Niveau katastrophal, ich musste dort raus und auf diese Leute können wir nicht zählen. Der Kurs kann weiter auf 20 $ gedrückt werden aber die naked shorts bleiben trotzdem. Jetzt werden wir live erleben, ob eine community zusammenhält oder eben nicht. Ich habe erst gigantische Gewinne gemacht bei 70$ aber nicht realisiert. Ich halte eisern weiter und werde keine einzige meiner xx,xxx aktien verkaufen. Ich habe durch diese Übung gelernt, nicht panisch zu werden, wie ich früher war. bei 20$ werde ich deutlich dazu kaufen. Seid stark, liebe Apes-Freunde, es ist ein reines Durchhaltespiel hier. Es kostet Nerven aber jetzt zeigt sich, wer wirklich stark ist und wer nicht. Euch einen schönen Tag.
Ace_1,
05.08.2021 9:11 Uhr
0
AMC ist Gesperrt 😎😎😎
W
Weihnachtskeks,
05.08.2021 9:10 Uhr
0
AWCs Account vor 4 Wochen erstellt, richtiger Börsenkenner
W
Weihnachtskeks,
05.08.2021 9:09 Uhr
0
AWC hast du Donnerstagmorgens gegen 9 Uhr nichts besseres zu tun?
Ich seh das hier mittlerweile so locker
k
klingklang28,
05.08.2021 9:07 Uhr
0
Halten und halten...wenn möglich nachkaufen...Geduld wird belohnt. Punkt.
caeser1962.,
05.08.2021 9:06 Uhr
2
Bionaut, das ist das gleiche. Nur weil du Verluste hast, freust du dich über andere dass die auch Verluste machen. So einer wie du ist das letzte……
K
Klausi87,
05.08.2021 9:05 Uhr
1
@Bionaut: wirklich erschreckend, dass es in der heutigen Zeit Leute wie dich gibt, die anderen Leuten rein garnichts gönnen und nur an sich denken. Für mich ein kleiner Fall für den Psychiater. Ich zumindest wünsch dir trotzdem alles gute und weiterhin Erfolg an der Börse. Trotzdem hoffe ich, dass du dir wirklich Hilfe suchst.
Ace_1,
05.08.2021 9:05 Uhr
2
Bionout ist gesperrt
Und schreibt mich bitte direkt an wenn einer hier rumnevert danke euch!!!🙏🙏🙏
k
klingklang28,
05.08.2021 9:04 Uhr
2
Bionaut....armes Würstl...schleich di.:;)
G
Gnurf,
05.08.2021 9:04 Uhr
1
Ace mach den Bionaut mal weg da, der nervt
DonCorleone,
05.08.2021 9:04 Uhr
0
Und unnötig 😅
Bionaut,
05.08.2021 9:03 Uhr
1
Ich bin kein Basher. Ich bin nur schadenfroh.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | ||
| 2 | 2.0 | ||
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | ||
| 4 | AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 | ||
| 5 | Amc ohne basher | ||
| 6 | AMC und sein überbezahlter CEO | ||
| 7 | Amc Squeeze Pro | ||
| 8 | EK u 6 Euro | ||
| 9 | AMC- Hauptforum | ||
| 10 | Logthefloat |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | Investmentchancen | ±0,00 % | |
| 9 | LENOVO Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | Alle Diskussionen |