AMC ohne basher!!! WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Ace_1

1,640 EUR
-6,85 % -0,121
22:26:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 43.633
caeser1962.
caeser1962., 05.08.2021 9:57 Uhr
2
Es ist egal ob man jetzt noch im plus oder im minus ist, der Kurs wird steigen und dann ist das Ek egal. Klar hätte gerne jeder ganz unten so viele Shares gekauft wie es geht und möchte auch ganz weit oben verkaufen. Aber so wird es nie sein. Einfach halten. Ich kaufe nach
frankytown_
frankytown_, 05.08.2021 9:56 Uhr
1
20 Nachgekauft ✅😅
Balboa77
Balboa77, 05.08.2021 9:52 Uhr
1
Bin auch im Minus, nicht schön...aber ich denke jetzt rein mit dem Kopf...und ich weiss, was die treiben und was alles für uns spricht....nicht der aktuelle Kurs, vielmehr die Anzahl Eurer Aktien sind entscheidend ...hab dann Mal nachgekauft eben🕺🕺💪💯
stringemil
stringemil, 05.08.2021 9:50 Uhr
5
Ich habe noch mal 200 gekauft ist ja im Moment so billig😁 und ich würde gerne 4 stellig sehen das bedeutet ich habe noch nie eine amc verkauft und werde es auch so schnell nicht machen
Sharknose
Sharknose, 05.08.2021 9:49 Uhr
1
Sehr viele sind mittlerweile im Minus, ich auch , aber wir wussten alle im Vorfeld, dass es nochmal richtig runter geht und das ist nun mal jetzt. So What !!! Nach Regen kommt Sonnenschein und dieser Sonnenschein wird für mich hoffentlich in der Karibik sein, HODL, alles wird gut !!!
P
Pierre10, 05.08.2021 9:48 Uhr
0
Hey Dawarnochwas. ich bin heiss auf dem moon und ich bin sehr sehr gut informiert aber trotzem hat mann mal so tage wie heute!!! Das verstehst du bestimmt :):)
R
Rioplate, 05.08.2021 9:48 Uhr
4
bin eher der stille mitleser.. was ich gar nicht verstehe , wie kommt man auf die Idee zu verkaufen ??? nur wer im rot verkauft verliert Geld... Ich denke viel schwieriger wird es zu halten , wenn es richtig grün wird... siehe GME viele verkauft ..bevor die RICHTG Rakete gestartet ist.. bereit euch lieber darauf vor.... locker bleiben nicht ständig auf den Kurs schauen... Nachgekauft.. konnte einfach nicht widerstehen..
aki1463
aki1463, 05.08.2021 9:47 Uhr
0
Die amerikanische Rechtsprechung ist sehr detail- und faktenverliebt. Hier muss die Beweislage 110% tig sein und erdrückend sein um Winkeladvokaten keine Chance zu geben... ... und das dauert halt in der Vorbereitung 🤷‍♂️
P
Pierre10, 05.08.2021 9:44 Uhr
0
Ich brauchte einfach mal ein paar aufbauende Worte. Danke Männer!
K
Khmerian, 05.08.2021 9:43 Uhr
0
Leipzig hält
K
Khmerian, 05.08.2021 9:42 Uhr
0
HODL
P
Pierre10, 05.08.2021 9:42 Uhr
0
Ich halte versprochen :)
N
Nikito, 05.08.2021 9:42 Uhr
0
Da hängen so viele leute drin und bestimmt decken die sachen auf von denen wir nicht mal wissen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -1,33 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,19 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,90 %
10 Stellantis -1,75 %
Alle Diskussionen