AMC ohne basher!!! WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Ace_1
1,64
EUR
-6,82 % -0,12
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 43.633
F
Fuchs_81,
05.08.2021 9:41 Uhr
0
Pierre10: Entspann dich, die arbeiten dran.
N
Nikito,
05.08.2021 9:41 Uhr
0
Ich glaube das dauert das alles zu prüfen sind bestimmt dran
P
Pierre10,
05.08.2021 9:40 Uhr
0
Alle Fakten liegen auf dem Tisch und keiner von der SEC FBI etc reagiert. Auf was warten die Eigentlich?
München40,
05.08.2021 9:40 Uhr
1
Mein Gefühl sagt….
Um 10:10 wird’s grün 🦍🦍🦍🤘🏻🚀🚀
DanSastr,
05.08.2021 9:40 Uhr
1
Guten Morgen Ladies,
die Amis sind gut drauf, ich bin gut drauf.
Wenn ich mich hier heute morgen so durchlese bin ich geneigt nachzukaufen.
Das ist Pussy-Terror.
Wem Psyocho Krieg zu hart ist, und wer nicht bereit ist zu verlieren soll verkaufen.
Kein Ding. Aber eine Bitte habe ich:
"Fresse halten und sich leise verkrümeln!" Ekelhaftes Volk.
caeser1962.,
05.08.2021 9:37 Uhr
0
@pierre. Mein Verlust wird größer und größer und ich halte 😀
M
MaX_Tx,
05.08.2021 9:36 Uhr
0
@Gnurf: Danke für den Link
G
Gnurf,
05.08.2021 9:31 Uhr
0
Jetzt lasst doch erstmal die BoA pleite gehen. Dann sehen wir weiter. Step by Step wird es da eine Kettenreaktion geben, die immer schneller immer mehr Opfer fordern wird. Irgendwann stehen sie bei Kenny vor der Tür und dann kriegen wir unsere Genugtuung (in welcher Form auch immer).
Ace_1,
05.08.2021 9:30 Uhr
1
Ja verstehe ich und das ist deren Taktik das müsst ihr verstehen!!!!!
P
Pierre10,
05.08.2021 9:29 Uhr
2
@ace_1 ich habe heute auch geträumt von den suqeez und was ich mit den Geld alles so machen. Aber mein gewinn wird immer und immer kleiner. Ich halte genau so wie ihr aber die HF machen und tuen was sie wollen und keiner tut was dagegen. Keiner!!!!! Was bitte für neue Regel! Die benutzen Ihren eigenen Programme die nicht für die Öffentlichkeit sind. AA ist ein geiler Type und er versucht uns zu helfen aber die SEC DTCC etc schauen doch einfach nur weg!!!!! Mich Kotz es ganze einfach nur noch an und trotzem halte ich!!!! Aber ich möchte doch nur mal licht am ende des Tunnels sehen! Versteht ihr das?
Ace_1,
05.08.2021 9:27 Uhr
2
Vergesst nicht die Taktik ist auch die wenn es dann hochgeht das sehr viele verkaufen sollen
Weil sie sich dann denken ,, oh Gott hätte nicht gedacht das ich den Kurs wieder sehe und gehe jetzt schnell raus,,
Es sollen viele zum verkaufen ,, gezwungen,, werden damit der Kurs am Ende doch nicht bei 100k oder so stehen bleibt 🤪😂
Balboa77,
05.08.2021 9:19 Uhr
2
Ich hab vom Mond geträumt 🌙🌙🌙
Fregg,
05.08.2021 9:18 Uhr
0
Und was sollen wir machen, ist doch aber auch egal wir wissen der Kurs stimmt nicht, und er wird wieder steigen das wissen wir auch. Die HF einfach spielen lassen und fertig.
Ace_1,
05.08.2021 9:16 Uhr
8
@pierre
Ich glaube wirklich ganz fest an die Sache
Sogar so sehr das ich heute Nacht wieder von AMC und dem sqeeze geträumt habe!
Was wir hier alle machen ist einzige gegen die HFs das sollte jedem klar sein
Und es wird sich am Ende lohnen 💪💪💪 die meistern halten und kaufen nach
Auf der Börse gilt immer noch Angebot und Nachfrage was hier gemacht wird ist eine physiologische zermürben
Wie im krieg halt…
F
Fuchs_81,
05.08.2021 9:15 Uhr
0
Frühestens Anfang September treten die neuen Regeln in Kraft. Einfach Geduld haben.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | ||
| 2 | 2.0 | ||
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | ||
| 4 | AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 | ||
| 5 | Amc ohne basher | ||
| 6 | AMC und sein überbezahlter CEO | ||
| 7 | Amc Squeeze Pro | ||
| 8 | EK u 6 Euro | ||
| 9 | AMC- Hauptforum | ||
| 10 | Logthefloat |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 2 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 8 | Ethereum Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 10 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 2 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 8 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |