AMC ohne basher!!! WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Ace_1

Kommentare 43.633
F
Football96, 05.08.2021 12:18 Uhr
1
Hallo, kann es sein dass wir gerade 4 Cent plus zum Vortag sind, to the moon 😁
Shaft1966
Shaft1966, 05.08.2021 12:16 Uhr
2
Also ich glaube in Amiland würden sie sich nicht mit unter fünfstellig zufriedengeben. Ich lese bei reddit nichts mitunter sechsstellig, über vierstellig würden die lachen und aus trotz nachkaufen.🤣
A
AnBio, 05.08.2021 12:14 Uhr
0
Die meisten würden 1000€ pro Aktie annehmen, da müssen wir uns nichts vormachen. Es geht teilweise schon an die Substanz. Wir müssen die HFs jedoch noch dahin bringen das sie uns so viel bieten. Sie werden uns zuerst nur 100 und 200 anbieten.
s
superplant, 05.08.2021 12:09 Uhr
0
Okay 👍🏽
TheUnderdog
TheUnderdog, 05.08.2021 12:06 Uhr
1
Nein, wir haben diskutiert über eine Abfindung… nicht über Kurse
s
superplant, 05.08.2021 12:06 Uhr
2
Ihr redet hier wieder von 1000-5000 pro Aktie.. Momentan sieht das mal garnicht danach aus.. erstmal wieder 50€ knacken
TheUnderdog
TheUnderdog, 05.08.2021 12:05 Uhr
0
Also wenn dir bei 25€ jemand 1000€ bieten würde möchte ich mal sehen wie viele das ablehnen 🤪 klar wären 5000€ besser, logisch
caeser1962.
caeser1962., 05.08.2021 12:04 Uhr
1
Ich verkaufe einen geringen Teil ab 1000 bis ultimo halte ich
caeser1962.
caeser1962., 05.08.2021 12:04 Uhr
0
Nein, aber wenn du die für 5000 verkaufen kannst wären es 5 mio😄
TheUnderdog
TheUnderdog, 05.08.2021 12:03 Uhr
0
Ich finde das nicht wenig
TheUnderdog
TheUnderdog, 05.08.2021 12:03 Uhr
0
Wenn du 1000 Shares hast wäre es ne Million
F
Fuchs_81, 05.08.2021 12:03 Uhr
0
auch schon weit drunter.
F
Fuchs_81, 05.08.2021 12:03 Uhr
0
Natürlich werden viele für 1000 Euro verkaufen.
TheUnderdog
TheUnderdog, 05.08.2021 12:02 Uhr
0
Meinst du nicht das Viele für 1000€ verkaufen würden?
J
JKG_MusicMan, 05.08.2021 12:00 Uhr
1
Neee, für 1000,- geht nix.
caeser1962.
caeser1962., 05.08.2021 12:00 Uhr
0
Gerade in den USA kann man sowas nicht abwürgen. Wer Kaffee dort kauft und es nicht drauf steht dass es heiss ist, bekommt derjenige der klagt Millionen erstattet.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
7 Strategy B -9,69 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,31 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
7 Strategy B -9,69 %
8 Battalion +3,74 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,69 %
10 STRA auf StrategyB -6,99 %
Alle Diskussionen