AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Caesar1962
Zumindest behaupten die SHF ja, dass sie das Unternehmen shorten aufgrund der Fundamentaldaten. Wenn diese sich ändern dürften sie automatisch bodenlos dastehen und jeden halt verlieren. Das wäre unserer Sieg. Bezüglich des Streikes. Wo bekommt man die Informationen dass er 6 Monate dauert und dass die Gewerkschaft solange die Gehälter zahlt??
Wie soll man sich denn deiner Meinung nach mit der Börse "beschäftigen"? Angebot und Nachfrage? Irrelevant derzeit. Weltweite Situationen: Ende Pandemie? Irrelevant keine Besserung des Kurses. Gute Geschäftsführer neue Geschäftsmodelle des Unternehmens? Irrelevant, vieles wird bereits getan keine Kursänderung. Große mediale Aufmerksamkeit einer Aktie? Irrelevant führt auch zu nichts... Fundamentaldaten. Ja. Sehen aktuell eher gut aus, bessern sich. Aber es gibt einen Streik. Nun. Was soll ich aus diesem Streik bitte relevantes ableiten. Wie gesagt. Wie lange dauert er, welche Ausfälle drohen konkret. Das sind Dinge die ich nicht kenne. Alles andere ist leider irrelevant. Und nun zu der Ausgangsfrage mit Börse beschäftigen. Was sagst du denn zu den Manipulationen. Lassen die etwa einen sauberen transparenten Markt zu der von Kleinanlegern durchschaut werden kann? Ich denke nein. Dementsprechend glaube ich dass diese Aussage von AA auch nicht relevant ist. Eher ordne ich es als Taktik ein. Zumindest würde ich so diese Situation nach über 2 Jahren einschätzen.
Adam Aaron will den Kurs nicht unten halten er beruft sich auf Fakten und dem finanziellen Stand des Unternehmens. Wenn der Kurs ins endlose schiesst nach oben hat das Unternehmen erstmal gar nichts davon da sich alle befindlichen Aktien im Umlauf befinden bei den Aktionären bzw Anlegern . Diese verkaufen ihre gewinnbringend aber davon profitiert das Unternehmen ja nicht sondern die Parteien die verkaufen. Das Unternehmen würde nur davon profitieren wenn es dann neue Aktien ausgeben würde bzw. darf und diese müssen ebenfalls erstmal genehmigt werden . Was dann eine KE entsprechen würde . AMC ist weiterhin finanziell angeschlagen und mit seinem Brief hat er einfach recht . Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht warum die Leute hier denken das er das mit Absicht macht . Er denkt an erster Linie ans Unternehmen und je länger es dauert mit dem Gericht und der Entscheidung desto schwerer und ein höher Zeitdruck lastet auf AMC . Ich lese hier immer gerne mit aber so manches mal frage ich mich persönlich ob man sich auch mal mit der Börse an sich beschäftigt hat wenn ich solche Aussagen lese . AMC braucht auf relativ kurze Sicht gesehen einen Geldsegen . Sei es nun in positiven großen Gewinnen pro Quartal oder eben einer KE . Das ist eher meine Vermutung
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | ||
| 2 | AMC ohne basher!!! | ||
| 3 | EK u 6 Euro | ||
| 4 | AMC Paste & Copy | ||
| 5 | AMC und sein überbezahlter CEO | ||
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | ||
| 7 | 2.0 | ||
| 8 | AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 | ||
| 9 | Amc ohne basher | ||
| 10 | Amc Squeeze Pro |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AEROVIRONMENT Hauptdiskussion | +2,06 % | |
| 2 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | +5,92 % | |
| 3 | Stellantis | +1,64 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +3,88 % | |
| 5 | NOKIA Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 6 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | HYMC | +7,19 % | |
| 8 | BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion | +8,21 % | |
| 9 | Greenlane Holdings | -6,90 % | |
| 10 | Redwood AI Hauptdiskussion | -1,90 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AEROVIRONMENT Hauptdiskussion | +2,06 % | |
| 2 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | +5,92 % | |
| 3 | Stellantis | +1,64 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +3,88 % | |
| 5 | NOKIA Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 6 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | HYMC | +7,19 % | |
| 8 | BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion | +8,21 % | |
| 9 | Greenlane Holdings | -6,90 % | |
| 10 | Redwood AI Hauptdiskussion | -1,90 % | Alle Diskussionen |